Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.Wüpperling


Free Mitglied, Winsen / Luhe
[fc-user:596970]

Über mich

Was kann es schöneres geben als gesehene Momente mittels der Fotografie
unvergänglich zu machen ? Nicht vieles.....

Ich erfreue mich an Aufnahmen, die es schaffen, eine gewisse Stimmung bei dem Betrachter zu erzeugen, Ihn dazu bringen einen Augenblick zu verweilen und fasziniert das Gesehene zu verarbeiten.

Auch wenn dieses Können nicht auf meine Künste zutrifft, versuche ich danach zu streben und ich sehe die FC als besten Anlaufpunkt, um konstruktive Kritik zu ernten.

Wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja auch mal jemanden dieses "gewisse Etwas" mittels einer Fotografie zu geben :)

.............................................................................................





.............................................................................................


Kommentare 29

  • Vlohammer 23. Oktober 2008, 14:50

    Halli Hallo Hallöle.

    Schöne Bilder die Du da gemacht hast, aber einige sehe ich ja jeden Tag! Wird mal Zeit das Du neue Bilder knippsen tust.

    Gruss Nils.
  • N AND T Piechulla 23. Oktober 2005, 20:42

    Vielen Dank für deine Pro Stimme. Dadurch hat das Bild es in die Galerie geschafft.




    LG N and T
  • Arnd Brehmte 21. Oktober 2005, 8:38

    Hallo Jens, ich habe gerade noch mal ein paar Bilder von Dir angeschaut, vor allem die technisch und bildlich hochwertigen Nachtaufnahmen. Aber Du hast schon so viele Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommen, in denen die wichtigsten Punkte schon ausführlich gesagt sind, so daß weitere Anmerkungen überflüssig sind. Daher auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Gruß, Arnd.
  • Stefan Bock 18. Oktober 2005, 19:32

    Hallo Jens,
    dein Profil ist echt klasse, das muss ich auch sagen. Und ich wollte mich mal für die vielen Anmerkungen von dir bedanken. Auf der Buddy-List biste natürlich schon :-).
    Viele Grüße, Stefan
  • Potschka Martin 6. Oktober 2005, 20:51

    Hast echt super Fotos dabei.

    LG Martin
  • Onkel Sven 6. Oktober 2005, 20:45

    Ahh jemand der sehr schöne Fotos aus der "schönsten Stadt der Welt" macht.

    Werde Dich mal im Auge behalten :-)

    LG Sven
  • Thomas Biesewig 25. September 2005, 18:42

    Hallo Jens,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Deine Hamburg-Fotos sind ne Wucht. Und nicht nur die...

    Und viele wahre Worte im Profiltext.

    Liebe Grüße
    Thomas
  • Ela Schmidt 25. September 2005, 17:16

    Hallo Jens,
    danke für deine nette Anmerkung bei meinem Bild

    Hab eben mal bei dir geschaut, und ich denke da kann man sich noch viel abschauen! Werde wohl noch öfters vorbeischauen!

    GLG Ela
  • Marco Pagel 24. September 2005, 8:19

    So, nach den ganzen schönen HH-Nightshots die Du hier zeigst wird es mal Zeit, Dich "orange zu machen" ... freue mich darauf, was da noch so alles kommt.

    Grusels,
    Marco
  • Falling Star 19. September 2005, 23:05

    Muß mich jetzt doch endlich mal hier verewigen, nachdem ich schon diverse nette Anmerkungen von dir erhalten habe. Hey, dein "way home" ist im Voting - da muß ich schnell mal klicken gehen. Freue mich auf noch viele solcher Pics. Liebe Grüße, Anja
  • Dani Zehnder 11. September 2005, 10:04

    Hat leider nicht gereicht.Vielen Dank für dein PRO
    Liebe Grüsse,Dani
  • I Paolo I 7. September 2005, 13:27

    Hallo Jens! Ja, das hast du richtig erkannt, ich habe ein Negativ aus dem Original gemacht. Du hast recht, das Objekt könnte mittiger sein, allerdings ist diese Aufnahme bereits über ein Jahr alt, und damals hab ich mir über solche Feinheiten keine Gedanken gemacht....

    Danke für den Tipp!

    grüße, paolo
  • Heinz Dautzenberg 6. September 2005, 19:49

    Habe mich ein wenig auf Deinen Seiten umgesehen. Viele Deiner Werke finde ich wirklich gut, werde bald wieder reinschauen. Gruß Heinz
  • J. E. 6. September 2005, 13:23

    Danke für Deinen Gallerie-Vorschlag meines Bildes!

    LG Jens
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 6. September 2005, 0:35

    dieser Stelle einen herzlichen dank für deine Anmerkung zu meinem Bild !
    Hoffe man sieht sich nochmal wieder hier in der FC.
    Bis dahin viel Spaß hier !
    Grüße
    Tom
  • Oliver A. 5. September 2005, 18:35

    Hallo Jens,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild:

    Auf diesem Wege bin ich mal urch Deine Galerie gezappt. Wunderbare Bilder, nachträglich ein Pro für Dein ersten Stern. Klasse Foto. Freue mich auf weitere Bilder.
    VG Oliver
  • Marguerite L. 5. September 2005, 15:00

    Hallo Jens,
    Danke für die Anmerkung beim Schwalbenschwanz.
    Habe rasch bei Dir hereingeschaut und gesehen, dass Du, kaum eingestiegen in die fc, schon nach den Sternen greifst!! Toll!

    Grüessli Marguerite
  • Gerhard Kupfner 4. September 2005, 20:09

    Danke für Deine Anmerkung.
    LG
    Gerhard
  • I Paolo I 4. September 2005, 11:09

    Danke für deine Anmerkung in meinem Profil! Es würde mich freuen, wenn du auch in Zukunft mal vorbeischaust und mir einige Tips geben könntest. Bin übrigens schwer beeindruckt von deinen Fotos!

    Grüße aus Südtirol
  • Wolfram Tischendorf 3. September 2005, 16:17

    Hallo Jens, du hast recht das Bild ist nicht scharf, Das liegt an meiner mangelden Erfahrung mit FC. Ich habe das Bild neu bearbeitet und eingestellt und jetzt ist es wohl OK.
    Gruß Wolfram
  • Thilo Kondermann 3. September 2005, 0:19

    ...erst
    dann aufgetaucht in der Galerie -
    J., ich danke dir für deine Unterstützung
    mbfg Thilo
  • Stefan Schätzlein 2. September 2005, 12:59

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Rio Bild. Ich kann das ganze nur live empfehlen, es war atemberaubend. Wünsche weiterhin viel spaß in der FC und immer den richtigen Blick fürs Motiv.

    LG aus dem Westerwald

    Stefan
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 2. September 2005, 9:36

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sternchen,wäre aber wohl auch ungerecht wenn dieses super Foto es nicht geschafft hätte!
    Die besten Grüße Thomas
  • Peter Krämer 1. September 2005, 23:04

    hi jens,
    danke für deine anmerkung in meinem profil.
    ich kenne den emotionalen moment, wenn man an einem solchen ort steht. so ging mir jedesmal in phi phi island....ich hatte tränen in den augen, so überwältigt war ich.
    solch einen eindruck dürftest du auch gehabt haben, als du das bild fotographiert hast......so würde ich es empfinden und so kam es auch bei mir an.

    LG Peter
  • n o r B Ä R t 1. September 2005, 19:26


    Danke für deinen Eintrag in meinem Profil !
    n o r B Ä R t


Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.332 Kommentare
Erhalten
  • 31 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 828 Kommentare