Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.W .


Free Mitglied, Randpolen
[fc-user:871213]

Über mich

ich bin hier ... also bin ich :-)

Kommentare 16

  • Foto-Nomade 1. März 2017, 12:41

    J.W .
    Dein Text bezüglich des Vorwurfs
    wegen Bilderklau
    durch mich habe ich aktenkundig dokumentiert.
    Auch in "Randpolen"-*) gelten das BGB und StGB,
    mein nun roter "Bruder".
    Schauen wir doch mal.

    *) so bezeichnest Du Deine Herkunft in Deinem Profil
  • Frank Sensel 20. Januar 2008, 13:36

    Hallo Jens,
    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Freut mich, dass sie dich ansprechen. Genau so freut es mich auch, dich dadurch kennengelernt zu haben, schließlich wohnst du ja nich weit von mir entfernt. Deine etwas andere fotografische Sicht auf Cottbus finde ich interessant,zeugt sie doch von der Liebe zu deiner Stadt. Dein fotografischer Stil hat etwas eigenwilliges und spricht mich an ... bleib dabei, auch wenn er vielleicht nicht jedem gefällt.
    Es grüßt dich aus Forst
    Frank
  • Samashy 17. Januar 2008, 20:45

    Grüße auch aus Cottbus :-)
  • Nicole Hein - Kamenz 6. Dezember 2007, 23:06

    Dieses Bild vom Branitzer Park entstand am 25. Oktober.

    Liebe Grüße Nicole Hein.
  • Simone schlaflos in Cottbus 2. Dezember 2007, 12:20

    Hallo Jens,
    das war wirklich lustig, wie man sich so überraschend und ganz nebenbei kennengelernt hat. Wollt schon immer mal den Urheber der etwas anderen Cottbus-Bilder live erleben.
    Vielleicht biste ja im Februar zum Spreewaldausflug mit dabei. Lassen wir uns mal überraschen, was die FC uns noch so bringt. Grüzli Simone
  • Neubi 20. November 2007, 14:29

    Hey danke für die anmerkung aber du hast auch geile bilder auf deiner seite
    Güße von nach Cottbus ;-)
    Martin
  • Carolin Kuba 3. September 2007, 11:06

    Danke für die Anmerkung! ;o)
    liebe grüße, caro
  • Romy Winkler 15. August 2007, 10:31

    vielen dank für eine anmerkung


    habe mich sehr gefreut^^

    vG, Romy
  • S. Padberg 17. Juli 2007, 21:15

    hallo J.W.,

    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern :-), insbesondere
    Das Bild ist aktuell und es zeigt den Abriß der Platten in der Makarenkostr. in Sachsendorf. Ich freue mich immer wieder wenn sie jemanden gefallen und wenn er dann noch aus CB kommt um so schöner. Ich habe mich auch schon unter deinen Bildern umgesehen und finde ebenso wie meine Vorrednerin schon schrieb deine Architekturaufnahmen sehr interessant. Ich werde immer mal ein Auge auf deine Bilder werfen um nichts zu verpassen. Bis dahin alles Gute und mögen dir die Motive nicht ausgehen ;-).

    lG Sven
  • Marina Lampsargis 11. Juli 2007, 9:13

    Hallo J.W aus Randpolen (hi,hi) so schlimm ist es ja in Cottbus auch nicht. Ich entnehme es zumindest Deinen Bildern, dass Du ein Cottbuser bist. Deine Idee von alten Cottbuser Ansichten finde ich sehr gut. Viele Ansichten werden für immer und ewig verschwinden.
    Danke für Deine Anmerkung

    LG ml
  • Nicole Hein - Kamenz 10. Juli 2007, 19:30

    Dieses Bild ist in Biehla entstanden!
  • Merry 3. Juli 2007, 23:02

    nichtssagendes kommentar, hätteste dir auch sparen könn
  • Anja K 30. April 2007, 17:19

    Danke für Deine Anmerkung,
    ja vielleicht kennen wir uns aus Sandow. Das konnte ich anhand Deines Profils aber nicht erkennen. ;-)
    Grüße, Anja
  • Karl Kühn 21. Dezember 2006, 16:52


    Hallo J.W.

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte und Spaß!!

    LG Karl

  • Wenke Fronsdal 21. Dezember 2006, 14:58

    hallo jw,
    wilkommen herzliche unser fotografische abenteur spielplatz. viele zu lernen und viele zu begeistern...und jeden tag neu!
    lg
    wenke

Meine Statistiken

  • 5 1
  • 281 502
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse