Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Thienel


Free Mitglied, Erkrath
[fc-user:1378433]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde,

inzwischen fotografiere ich nicht mehr mit meiner Pentax Optio M 20 sondern bin auf eine Fujifilm Finepix S1500 umgestiegen.

Ich hoffe euch gefallen meine Bilder und freue mich über Anregungen, aber auch über Kritik.

LG Jutta

Kommentare 10

  • Regina Hübner 30. Januar 2010, 20:34

    Danke für die freundliche Anmerkung zu meinem Stuhl vorm Tisch Aufnahme!



    ja, es ist ein sehr gemütliches und einfach uriges lakal, dort in dem ich wr. :-))

    LG
    Regina Beate
  • Franz Sußbauer 21. Juli 2009, 22:00

    Danke
  • va bene 19. Juli 2009, 16:23

    Danke für Dein Kommentar. Du hast selber schöne Makros, aber noch besser finde ich die Architekturbilder. Interessant und sauber aufgenommen
    LG V..
  • Nicole Staniewski 27. Juni 2009, 12:17

    Hallo Jutta, ich danke dir für deinen netten Kommentar. Wünsche viel Freude und Inspiration in der Welt der Fotoverrückten..:-) Schönes Wochenende und liebe Grüße, Nicole
  • Steffen Herbst Fotografie 26. Juni 2009, 21:02

    Danke für Deinen netten Kommentar!
    Wünsche Dir alles Gute hier!
    Good Shoot ! :-)
    LG Steffen

    P.S.
    Habe mich gerade mal ein wenig bei Dir umgesehen.
    Ich mag Deine Makros.
    Aber Deine Kamera ist wohl dafür nicht geeignet (alle unscharf, und beim Makro kommt's halt extrem auf Schärfe an).
    Die ganzen Profi-Makros, die Du hier in der Community siehst, sind alle mit DSLR's (digitalen Spiegelreflexkameras) gemacht + Stativ, Funkauslöser, Spiegelvorauslösung, teilweise mit mehreren Flashs etc..
    Wenn Du jetzt noch ein gute Kamera + gutes Makroobjektiv hättest, dann wär's sicher perfekt, denn das Auge für eine stimmige Bildkomposition und ein gutes Motiv hast Du mit Sicherheit.
  • Inga Klein 16. Juni 2009, 17:47

    Danke für deinen Kommentar,
    ich kam zwei Minuten zu spät dann wäre ein Flugzeug auch drin gewesen schade aber auch.

    Lg Alaynaa
  • Hans-Juergen Porsch 8. Juni 2009, 8:33

    Moin Moin Jutta
    Schicke dir einen gruss aus Hamburg.
    Bedanke mich für deinen Kommentar.
    LG Porschi
  • Murat Kurt 6. Juni 2009, 1:32

    Hallo Jutta, war nett gestern Abend..

    LG Murat
  • zzzzz123 26. Mai 2009, 22:11

    Hallo Jutta.
    Is eine mohnblume.......
  • Romy Schrepper 9. Mai 2009, 22:08

    Hallo Jutta,
    na dann sage ich mal herzlich willkommen in der großen Welt der fc. Viele Spass, viele Anregungen und vor allem nette Kontakte wünsch ich dir.
    Bis bald liebe Grüße Romy

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 43 167
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse