Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Schär


Pro Mitglied, Hamburg
[fc-user:21711]

Über mich

Eine wesentliche Bedingung von Kreativität ist,
keine Angst vor dem Versagen zu haben.
[Edwin Land]


Ein gutes Bild kann man nicht messen,
man muss es fühlen.








____________________________________________________________


Kommentare 371

  • Rainer Hamburg 20. Oktober 2016, 13:45

    Stark gemacht !!
  • Marion Jäger 24. August 2016, 15:10

    Ein sehr bbeindruckenes Portfolio.
  • gerikeller 29. Juli 2016, 17:09

    Bin begeistert.
  • Zeitspiegel 1. Mai 2016, 11:58

    Madame, ich habe den Straßenspaziergang genossen.
    und ich habe mir erlaubt die verfolger taste zu klicken.
    PS: wer hat sich den begriff "entfolgen" ausgedacht, ein ganz entschleunigter?

    LG
  • Anna Charlie 18. März 2016, 19:16

    Toll, jedes Bild erzaehlt eine Geschichte!
  • O.C.M 20. August 2015, 9:08

    Deine Streets/Portraits sind fantastisch!!

    VG
    Olaf
  • Jens Zieglowski 22. März 2015, 7:49

    Deine Reportagen sind einzigartig und Deine Bilder haben Seele.
    Hier schaue ich immer wieder sehr gerne rein!

    LG...Jens
  • Thomas Seethaler 14. Januar 2015, 22:51

    Hallo Jutta, sehr gute und eindringliche Fotos mit "Hintergrund" bzw. Botschaft. Finde ich gut! Besonders die Portraits und Streets gefallen mir am Besten. LG Thomas
  • Piroska Baetz 10. Januar 2015, 19:36

    Liebe Jutta,
    ich wünsche Dir ein gutes Jahr 2015
    glg. piri
  • Maskenfrei 23. Dezember 2014, 0:39

    Danke für die vielen netten Anmerkungen. Die Bilder habe ich auf einer stillgelegten Müllkippe geschossen, über deren genaue Lage ich aber lieber schweigen möchte, da das Betreten eigentlich. verboten ist.
    Finde deine Fotos wunderschön und unheimlich ehrlich und musste dich deswegen einfach abonnieren.
    LiebeGrüße
    Mihkesch
  • Michael Kasper 8. Dezember 2014, 21:16

    Hallo Jutta, kannst Du mir noch einmal verzeihen ??? Gruß aus Barsikow
  • Conquest 20. November 2014, 1:11

    sehr mutige und ehrliche Bilder. Gefällt mir sehr.
    Gruss Sven
  • lichtgespinst 27. Oktober 2014, 13:53

    Liebe Jutta, schön, dass ich dich hier noch so aktiv antreffe! Das freut mich sehr. Ich drehe mal wieder eine fc-Runde und schau mal, was sich entwickelt. dir liebe Grüße nach Hamburg aus Berlin
    mia ( lichtgespinst)
  • Michael Commentz 21. September 2014, 13:11

    Vielen Dank für Dein Urteil. Habe mir eben einmal Deine Fotos angesehen und kann nur sagen, dass diese mich sehr begeistert haben. Speziell die Hamburg-Fotos sind einfach super!
    Beste Grüße Michael
  • Ronald Zedler5808 5. Juli 2014, 8:46

    Street und Porträts vom Feinsten was es hier in der fc zu sehen gibt-Punkt, ist einfach so.
  • Petra H... 1. Juni 2014, 1:24

    ...danke Jutta ...freut mich sehr!! lgPetra
  • Germano Rossi 15. Mai 2014, 14:44

    lange nicht mehr hier gewesen...
    deine Menschenbilder und streets sind für mich der Maßstab, gibt so viel zu endecken!

    lg Germano
  • Britta Lange 25. April 2014, 22:21

    Deine Portraits berühren mich zu tiefst! Mehr ist gar nicht zu sagen!
    Bin immer wild auf neue :)
  • nini3000 16. Februar 2014, 11:17

    Ich mag deine Menschengeschichten…und Hamburch sowieso!
    Wird abonniert!
    Viele Grüße!
  • io sono 6. Februar 2014, 22:48

    sehr interessante und beeindruckende Potos....

    LG Mehmet
  • der hexer61 5. Februar 2014, 20:16

    Das sind alles sehr gute Arbeiten, ohne Kitsch, nahe an der Wahrheit, gefällt mir sehr gut. Danke für die Ein- und- anblicke. Weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen bei deiner Arbeit.

    Liebe Grüße, Der Hexer
  • Fotofroggy 26. Januar 2014, 22:12

    Deine Fotos sind weit entfernt von Bienchen und Blümchen die zu meinem Beuteschema gehören. Du zeigst Menschen in verschiedenen Lebenslagen ohne dabei für mich ein- oder aufdringlich zu wirken. Schon länger war ich hier nicht mehr so berührt.
    Mach einfach weiter!
    LG Barbara
  • Gabriele Maria Bootz 12. Januar 2014, 7:55

    Deine Bilder sind beeindruckend und ausdrucksstark. Sie erzählen vom Leben. Was mir sehr gefällt, ist die Nähe zu und die Achtung vor den Menschen, die in Deinen Bildern deutlich wird.
    Hier schaue ich gerne und bin neugierig, was noch kommt.
    VG Gabriele
  • Seppl1959 1. Januar 2014, 14:23

    Ganz starke Porträts, die Du fotografierst!
    Viele Grüße aus Süddeutschland
    Thomas
  • Miriam Le Jeune 13. Dezember 2013, 17:50

    Liebe Jutta,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich habe Dich schon lange in meiner Buddy-Liste und bin immer wieder begeistert von Deinen Street-Pics. Ich liebe Deine Sicht auf die Menschen und Deinen Mut, zu fotografieren, was ich mich nie trauen würde.
    Lieben Gruss,
    Miriam

Ausrüstung

Canon Eos 5D Mark II und Canon Objektive

OM-D E-M1 14-40mm; 40-150mm