Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta R.


Free Mitglied, Kehl
[fc-user:784872]

Über mich

Hallo, schön dass Du neugierig bist!

Willkommen in meinem Profil.

Bin eine absolute Hobby-Fotografin, besonders seit ich meine erste Digitalkamera, eine Fuji Finepix F10 mit Unterwassergehäuse habe..

Meine grosse Leidenschaft ist das Tauchen, am liebsten in südlichen Gefilden, zwischendurch aber auch in den "langweiligen" Seen der Umgebung, die auch so einiges zu bieten haben.

Danke für Eure Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge, freue mich immer sehr.

Kommentare 27

  • AndreasBrüggemann 1. Februar 2010, 18:53

    Hallo Jutta,
    schön das man jetzt mal das Gesicht hinter der Kamera
    sieht!
    elG. Andreas
  • WhitePointer 22. November 2009, 9:57

    Hey Jutta,
    schön mal wieder von dir zu hören!
    Wenn man mal die Kamera nicht zur Hand hat...
    Wenn man mal die Kamera nicht zur Hand hat...
    WhitePointer

    Vllt habe ich einfach Glück gehabt. Das hättest du mit deinem Handy bestimmt auch hinbekommen. Vorraus gesetzt du hast ne Kamera drin ;)
    Gruß Jan
  • Andreas Brueggemann 11. Oktober 2009, 14:58

    Hallo Jutta,
    habe mich bei Dir umgesehen und sehr viele wunderbare Aufnahmen entdeckt. Im richtigen Moment den Auslöser zu drücken hast du auf jeden Fall raus!
    Gruss aus dem Münsterland Andreas
    Delphine von Hurghada Dez.2005
    Delphine von Hurghada Dez.2005
    Andreas Brueggemann
  • Lukas Habura 14. September 2008, 19:06

    soso eine hobby-fotographin aus kehl ...
    bist du öfters an bestimmten stellen mit der kamera unterwegs ?
    ich nehme an, das unterwassergehäuse wird nicht für den rhein benutzt ^^
    nun ja --- mit meiner kamera ist unterwasser knipsen leider nicht möglich ... naja ... versuchen kann ich es ja mal :-P

    was machst du sonst so, wenn du nicht grad am knipsen bist ?

    gruß aus auene
    lhb
  • Norbert Probst 14. September 2008, 18:49

    Ein sehr nettes, offenes Lachen zeigst du in deinem neuen Profilfoto. Schön, dass du nicht der fc-Unsitte folgst, dich zu hinter einer Kamera etc. zu verstecken.
    Herzliche Grüße, Norbert
  • WhitePointer 3. September 2008, 19:08

    Hey Jutta,
    mal wieder zu tauchen war schön aber in dem Becken... bin anderes gewohnt ;) und ausserdem war natürlich viel los... war mehr ein "Blubberwasser" ;)
    Übrings Urlaub ist gebucht.. falls du näheres wissen willst mail mich an!

    Bis dann
    Jan
  • KLAAS H 15. August 2008, 22:39

    Hallo Jutta, vielen Dank für Deinen Kommentar!
    Ja, koennte schon Emma gewesen sein :) sehr schoenes Foto!
    Den Dugong habe ich leider auch immer irgendwie verpasst ... 6mal...
    Emma (1)
    Emma (1)
    KLAAS H

    LG Klaas
  • lemmi65 17. Mai 2008, 22:17

    Hallo Jutta,
    Ich wollte einfach nur mal "DANKE" sagen!
    Ca.127 Pro's die mir fehlten!
    Aber knapp daneben ist auch vorbei!
    Windstille
    Windstille
    lemmi65

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    lg lemmi65
  • Lebu 15. Mai 2008, 20:21

    vielen lieben Dank für dein Kommentar zu meinem Bild:
    Anastasia
    Anastasia
    Lebu

    puyan
  • H.-Joachim Lingelbach 13. Mai 2008, 21:14

    Vielen dank für Deine Anmerkungen zur "Hochzeit der Barsche"
    Ich wünsche weiter viel Zeit für Hobby, gute [UW] Bilder und viele konstruktive Anmerkungen
    LG aus Leipzig, Achim
    Von Angesicht zu Angesicht
    Von Angesicht zu Angesicht
    H.-Joachim Lingelbach
  • Wahrerwolfgang 15. April 2008, 22:43

    Hallo Jutta,
    danke für Deine netten Anmerkung ... und für die Anregung, mehr "Geschichten" dazuzuschreiben. Gute Idee, werde ich in Zukunft beherzigen. Und zu Deinen Fragen: Ich vermute, der Frosch war ein Weibchen, so wie der sich an mich rangeschmissen hat ... und diese wunderschönen Augen ... kann nur ein Weibchen gewesen sein ;-). Habe sie nach dem Shooting in meinem Wohncontainer gleich wieder freigelassen. Und die Tierportraits? Tiere sind neugierig - einfach den richtigen Augenblick abwarten und abdrücken. Weiterhin viel Spaß in der FC.
    LG Wolfgang
  • Holli-Dolli 3. April 2008, 21:04

    Hallo Jutta,
    durch Deine Anmerkung (man dankt!) bin ich nun auf Deiner Seite gelandet. Ich muß schon sagen, Du hast echt klasse Bilder...und die Titel passen auch immer :o)
    LG Nicki :o)
  • Fernando Villoro Graske 26. März 2008, 23:31

    Hallo Jutta. Ich sprache eine wenig deutsch.
    Meinen bild sind alle aus spanien aber ich habe auch aus Kelheim (Bayern). Meinen bild sind von natur und tauchen(Mittelmeer). Der bild von meine profil ist von meine 100 tauchen ¡champagne!
    In "fotonatura.org" sind classe tauchen bild.
    In meine fotos habe eine neu bild fur tich.
    Viele grusse aus Madrid
  • WhitePointer 25. März 2008, 21:49

    Du machst schöne Fotos und du hast tolle Ideen was die Titel angeht...
    Gefällt mir :)
    Bis dann
    Jan
  • Bach Roland 2. Februar 2008, 15:38

    Hallo Jutta,
    danke dir für die Anerkennung zu meinem Sternchen. Wo hast du dich denn die Woche rumgetrieben. Beruflich oder Urlaub? Tauchen???
    Liebe Grüsse, Roland

Meine Statistiken

  • 3 21
  • 220 363
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse