Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Bauernschmitt


Free Mitglied, Gößweinstein
[fc-user:17132]

Über mich

COPYRIGHT !!!

alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden !!!

all pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission !!!

toutes les images montrées dans ce profil sont ma propriété et ne peuvent pas être utilisées sans mon approbation expresse !!!

ALL MY PICTURES ARE NOT available for stallet.se or other sites; please ...dont ask !!!

************************************

Dank des Bilderdiebstahls hier aus der FC werde ich ausnahmslos mein © groß und quer übers Hauptmotiv ziehen..
Keine Diskussion bitte übers ©..
Wem es nicht passt.. weiterklicken !!


******

Ich fotografiere seit meinem 14 Lebensjahr, angefangen habe ich mit einer alten Zenit. dann kaufte ich mir von meinem ersten verdienten Geld eine Canon A1, irgendwann gesellte sich noch eine F1 dazu.

Dann kam eine ca. 20 jährige Pause, die Kameras verschwanden im Schrank.

Mit der Geburt meines Fohlens 2002 holte ich sie wieder hervor und ich merkte wie gerne ich doch noch fotografiere.
Seit Anfang Juni 03 bin ich auf die Canon 10d umgestiegen.
Seit Oktober 05 nenne ich eine Canon Mark II mein eigen.. es gesellten sich immer mehr L Objektive dazu..
VORSICHT !! diese Teile machen süchtig !!

eine weitere Leidenschaft von mir..
meine Trakehner, Kaperied und Kidneymel und Kipitten .. sowie die Pferdezucht und meine kleine, aber erfolgreiche, Doggenzucht

*********

Dank Birgit Böckle sind meine beiden (Schnecke und Kiddy) jetzt in der Galerie


Dank Kerstin Lührs nun auch mein Cherkan


Kommentare 189

  • Herbert Kellermann 9. Februar 2013, 23:18

    Tolle Bilder!!!
    "Du hast wirklich was los!"
    LG Herbert
  • Astrid Buschmann 24. Dezember 2010, 7:44

    Hallo Jutta,
    auf diesem Wege will ich dir frohe Festtage im Kreis Deiner lieben (Vierbeiner und Zweibeiner) wünschen.

    Liebe Grüße von Astrid
  • Michi1912 4. Februar 2010, 14:23

    Hallo,
    ich beabsichtige in Kürze ein Sachbuch über Hunde-Training zu veröffentlichen. Auf der Suche nach tollen Hunde-Fotos bin ich auf dein Bild "Gina" gestoßen und wollte dich fragen, ob du mir dieses Foto kostenlos zur Verfügung stellen würdest?

    Liebe Grüße
  • Cowgirlhanni 20. April 2009, 13:40

    Wow...deine Fotos sind so was von schön, man kann sich gar nicht an ihnen satsehen. Echt wunderschöne Bilder.
    Ich fotografiere leider noch nicht so lange aber Übung macht ja den Meister...und gestern ist meine Kamera auch noch kaputt gegangen [hatte eine alte Canon und die hat jetzt Feherl E18,vllt.sagt dir das was].
    Hoffe ich bekomme bald eine neue...und ich hoffe,das meine Fotos vllt.auch irgendwann einmal so schön werden wie deine.
    Bin echt beeindruckt von dir.
    gglg Hanni
  • Birgit Simone 19. März 2009, 11:31

    Hallo!
    Deine Fotos sind wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Birgit
  • Michael Düber 14. Februar 2009, 21:27

    Hallöle Jutta,
    war ein wenig fleissig und habe mich durch die Flut an super klasse Fotos von dir durchgearbeitet.
    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin platt...
    So tolle Pferdefotos ( und ich, der Angst vor Pferden hat ) habe ich noch nicht gesehen, da kann man nur sagen:

    S pitze
    U nglaublich
    P erfekt
    E rstklassig
    R attenscharf

    Lg Micha

    PS: werde dich beobachten.

    PPS: Eine Schande das deine Fotos geklaut und Zweckentfremdet werden, ich würde dich vorher fragen.
  • Jutta Bauernschmitt 25. Dezember 2008, 20:24

    Elisa: v.d Fränkischen Schweiz.
    Mein letzter Wurf war allerdings 1999.
    Erfolgreiche Hunde aus meinem B-Wurf
    Benjamin und Bobbala :)

    lg Jutta
  • Elisa Zschornack 25. Dezember 2008, 20:12

    Ich überleg schon die ganze Zeit,woher mir Dein Name so bekannt vorkommt.
    Wie heißt Dein Doggenzwinger?
    Tolle Bilder-einfach super!
  • eveline tavernaro 24. Dezember 2008, 8:39

    hallo liebe jutta,
    ich wünsche dir und deinen lieben,
    ein schönes weihnachtsfest
    und weiterhin viel freude in der fc.
    das neue jahr *** 2009 *** wird wohl etwas turbulent.
    bleibt gesund, alles andere kann man richten.
    ganz liebe grüsse aus dem öschiland.
    eveline, herwig & akira

  • Caroline Petersen. 13. Dezember 2008, 18:17

    Thank you for your comments, I am only 12 years old and not as proff as you :-)

    ps Your picture is very nice :-D

    LG: Caroline Petersen
  • Sarah Paier 13. Dezember 2008, 17:41

    Gerade habe ich ein bisschendurch deine Fotos gestöbert - und bin begeistert von deinen unheimlich schönen Pferdefotos. Einfach nur traumhaft.
    Toll, wenn man so viele Gelegenheiten hat, Pferde abzulichten - es macht einfach Spaß, bei diesen schönen und anmutigen Wesen.
    Freue mich auf weitere Bilder von dir und werde deshalb sicherlich nochmal vorbei schauen!

    Viele Grüße,
    Sarah
  • Stefanie Beyer 13. Dezember 2008, 15:09

    wow! bei deinen tollen pferdefoto kann man echt neidisch werden!! wo hast du denn die schönen schneefotos gemacht?
    mach weiter so!!

  • Sandra Bauch 6. Dezember 2008, 23:51

    Hallo Jutta, danke für deine Anmerkung in meinem Profil, freu mich das die Fotos Gefallen finden. schau mir deine jetzt auch mal genau an. Was ich sehe ist schon toll. Feine Pferde.
    LG sandra
  • Jasna L. 12. Oktober 2008, 13:49

    Wow tolle Bilder! Dürfte ich die benützen umd mein Zeichnen zu verbessern ? :) Also die Pferdebilder?
    Ihre Bilder snd auch nicht erlaubt für www.meinpferdchen.de oder das ist ein VHR ;)

    Galoppiege grüße Jasna L.
  • Marlen Aebi 9. Mai 2008, 13:09

    Hallo Jutta!
    Deine Fotos tragen absolut zu recht ein Copyright! Ich habe mir Deine Bildergalerie angesehen und bin echt beeindruckt-wunderschöne Aufnahmen! Gruss Marlen :-)
  • Pirina007 5. Januar 2008, 18:13

    hallo jutta
    Warst du mal auf dem Trakehner Hengstmarkt und hast Fotos gemacht?? Würde mich mal interessieren ^^ Suche nach bildern von einem vollbruder von meinem pferd der dort letztes jahr vorgestellt wurde ^^
    LG und ein frohes neues jahr pirina
  • eveline tavernaro 31. Dezember 2008, 14:08

    wünsche dir und deinen lieben
    ein tolles neues jshr 2008
    gesund bleiben
    und weiterhin viel freude im fc.
    lg eveline
  • Roland Lechler 27. Dezember 2007, 20:21

    Hallo Jutta,
    da sind schon beeindruckende Bilder dabei. Also wenn ich ein Pferd hätte, würde ich es von Dir fotografieren lassen.
    Grüsse Roland
  • chicosma 8. September 2007, 22:00

    Das hat aber lange gedauert :)

    Grüßle
  • Linda Peinemann 18. August 2007, 11:19

    Hi Jutta,
    Danke für Deine Anmerkung.
    Diesen Aufnahmen wurden gegen 21.00 Abends augenommen und somit hätte ich ein sehr höhen Iso-einstellung. War mir in den Moment egal mit der Iso. Das Licht war Toll und das Pferd bot sich an.
    Lg - Linda
  • jjeennii 17. August 2007, 13:28

    ich wollte dich fragen ob ich deine bilder nutzen darf!?!Du machst geile bilder*bewunder*
  • Malgorzata (Gosia) Makosa 16. Juni 2007, 22:02

    Jutta - Du bist mein GURU in Pferdefotografie!!! Es wird mir ganz nett Dich bei mir bewirten!
  • TamySp 1. Mai 2007, 20:16

    Hallo Jutta
    Deine Pics sind wirklich Hammermässig, am besten gefallen mir aber die Pics von den Hafis von Meura vorallem "die Stuten..."
    Lg Tamara
  • Dolores Bunse 27. April 2007, 18:29

    Liebe Jutta,
    ich möchte mich herzlich für Deine Anteilnahme bedanken
    Immer wenn ich Deine kurzen Zeilen lese kullern die Tränen...weil du so gott verdammt recht hast...
    LG Dolores
  • Linda Peinemann 24. April 2007, 10:42


    Hallo Jutta,
    Danke für Deinen Anmerkung.
    Wie oben, (unter den Bild) leider in Englisch, es war spät und ich neige in meine Muttersprache zu verfallen, ist der Reiter auf einem Feldweg zwischen den Rappsfeldern. Der Reiter ist mein Mann und wir sind beide über 30 Jahre mit Pferden verbunden, Wir sind beide sehr Verantwortungsbewust und auf einem 4 m breiten Weg ist wirklich genug Platz für einen Traktor und einen Reiter. Der Bildaufbau ist extra so von mir gewählt worden. Jeder hat einen anderen Geschmack. Also, wie Du siehst braucht kein Bauer einen Anfall zu bekommen. Wir sind auch sehr bekannt unter den Bauern in unserer Umgebung und als professionelle Photografin habe ich wirklich keine Probleme. Lg - Linda

Vergeben
  • 129 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 9.488 Kommentare
Erhalten
  • 374 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11.782 Kommentare

Ausrüstung

Fast alles von Canon

von 12-300 mm alles vertreten