JuTh


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:853355]

Über mich

Hallo-

Ich fotografiere seit einiger Zeit hobbymäßig, insbesondere gerne Landschaften, Reise usw. Habe dringend Nachholbedarf bei People.

Ich bin dankbar fuer jegliche sinnvolle Kritik, insbesondere was das Technische und die Bearbeitung angeht, aber auch Bildaufbau usw.
Bloß bitte keine Kommentare wie "Das Bild ist scheisse.", das hilft nicht viel ;-)

Viele Gruesse und CHEERS

die Juliane.

---------------------------------

Fotoapparat: Nikon D80
Objektive: Nikkor AF-S 18-135, Sigma 24-60/2.8

Kommentare 7

  • maureen ross 30. April 2009, 23:22

    Many wishes for more and more beautiful photoes.Ciao Maureen
  • Sebastian Spohr 29. Oktober 2007, 23:16

    Vielen Dank. Ja, is eingefärbt. Lieber kein schwarzer Rahmen, denn ich steh nich so darauf, mit dem rahmen das bild mitzugestalten.
  • Hartmann Sven 23. November 2006, 20:26

    Hi Juliane,

    willkommen in diesem verrückten Haufen. Viel Spaß in Australien, genieße die Zeit, denn sie ist schneller zu Ende als dir lieb ist. Versorge uns immer schön mit Bildern, ich freue mich auf weitere...

    Gruß Sven

    12 Apostels
    12 Apostels
    Hartmann Sven
  • Hartmut Schulz 23. November 2006, 10:19

    Hallo Juliane,
    ein herzliches Willkommen in der fc.
    Bin auf weitere Fotos aus Down Under gespannt.
    Im Wilsons Prom. NP (1)
    Im Wilsons Prom. NP (1)
    Hartmut Schulz

    Gruß Hartmut
  • mb-art-mannheim 18. November 2006, 20:55

    Herzlich Willkommen hier in der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spass u Inspiration
    sowie ein Haufen netter Kontakte, viele tolle Bilder
    und allzeit gutes Licht. :o)
    LG Manfred Biskup
  • R.P. 16. November 2006, 13:20

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir hier ganz viel spaß und viele neue anregungen für schöne motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • Lutz Anders 16. November 2006, 9:12

    willkommen mit diesem zweiten Teil im FC
    grüße
  • 2 0
  • 102 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse