Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Justus Brückel


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:35475]

Über mich

Hallo,
Ich bin Justus und treibe mich vergleichsweise selten hier herum. Im April diesen Jahres (2003) ersetzte ich meine Minolta 600si gegen eine Minolta Dimage 7i und seitdem ist mein Interesse an der Fotografie wieder voll entbrannt. Am liebsten fotografiere ich Landschaften und Architektur (im weitesten Sinne).

Ich hoffe meine Fotos gefallen euch, und ich freue mich mich über jede einzelne Kritik oder Nachricht!

Justus

Kommentare 7

  • fabgra 20. September 2010, 1:25

    Hallo Justus,
    warst du nicht auch beim Edersee ?

    Da ist man gerade mal ein paar Stunden in der FC, da trifft man schon bekannte :D

    wie geht es dir ?

    LG
  • Frieder Helmich 16. März 2008, 10:28

    Hallo Justus,
    schön , dass du dich gemeldet hast.
    Häufig sitze ich nur so lange an bis ich ohne stativ fotografieren kann, die meisten fotos sind auf der Pirsch enstanden (mit Hilfe von Gräben , Hecken oder einfach auf allen vieren auf dem Boden kriechend).
    Wenn man ansitzen will, muss man schon regelmäßig um die PLätze der Rehe zu beobachten, da ich aber nicht dort wohne , wo ich fotografiere geht das nur in den Ferien. Letzte Woche war ich jeden Tag los, aber die Zeit ist noch nciht so gut, das Wetter war schlecht und die Rehe mitten auf den Feldern. Aber ich hoffe , dass ich in einem Monat nochmal Zeit habe öfters zu fotografieren, da sind die Rehe meistens shcon in kleineren Gruppen oder alleine unterwegs....
    Ich will mir demnächst auch nen neues Objektiv kaufen, leider nicht ganz so ein großes, dafür reicht mein budget nicht (vielleicht ein 300 2,8 , 300 4 af-s).
    Ne ich hab leider noch keine Hompage, ich hoffe , das ich dieses Jahr noch dazu komme eine zumachen. Aber die besten sind schon hier drin.
    Wie alt bist du eigentlich?
    Man könnte sich ja vielleicht mal treffen , weil hier in der Umgebung gibt es fast keine "mehr oder wenige professionelle" Naturfotografen...

    Gruß Frieder
  • Jennifer Busch 22. Januar 2006, 12:25

    danke für deine anmerkung.
    liebe grüße jenny
  • P. Hermes 4. Juni 2004, 21:07

    Hallo Justus,
    Danke für die Aufmerksamkeit und Kritik. Das Bild ist vielleicht ein My zu dunkel, das passte aber m.E. zum Motiv (etwas mystisch, märchenhaft). In Deiner Sammlung gefallen mir besonders die Sonnenuntergänge.
    Schönen Gruss
    Peter
  • Michael Carl Dean 11. März 2004, 23:31

    Hi Justus,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem "Buffalo"-Bild.

    Hab mir Deine Arbeiten mal angesehen, sind ja ziemlich interessant, mal nicht der übliche Kram. Besonders gut finde ich Deinen ersten Akt-Versuch (BW), available light ist doch noch das Beste ! Sieht einfach immer besser aus als künstliches Licht.
    Weiterhin ein neugieriges Auge und einen offenen Spirit,
    Gruß,
    Stefan.
  • Rüdiger Bartsch 19. Oktober 2003, 18:13

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem "Schwein gehabt" Foto. Dein Schienen-Foto kommt sehr gut!
    Das BW auch.
    lg Rüdiger
  • Ditmar Ruecker 8. Oktober 2003, 18:32

    willkommen in der fc, und viel Spaß beim fotografieren!
    Bis dann also entweder hier oder im d7forum.
    gruß Ditmar

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 193 137
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse