Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

justphotos_nue


Pro Mitglied, Nürnberg
[fc-user:436247]

Über mich

FOTOGRAFIE ALS HOBBY - NIEMALS PERFEKT ABER IMMER INTERSSIERT DARAN SICH ZU VERBESSERN

FOTOGRAFIERT BEVORZUGT:
* LANDSCHAFT *
* PORTRÄT *
* AKT *
* STREETPHOTOS *

Sicher gibt es auch Fotos die man im Vorbeigehen macht. Ein gutes Foto aber muss man sich erarbeiten. Es entsteht bereits vorher im Kopf.
Dehalb beschreibe ich sehr oft wie es zu dem Foto kam oder welche Empfindungen ich dabei hatte.

...nothing else... JUSTPHOTOS


Auch auf Instagram:

justphotos_nue


Kommentare 35

  • Armin Bodner 11. Januar 2011, 9:27

    Servus Wolfgang!
    Danke für deinen Kommentar! Ja da bin ich dir schon neidisch! Wir werden vielleicht im Sommer wieder rüber fliegen! Ist wunderschön dort! Viel Spaß wünsch ich dir!

    Lg
  • Bernd Hauswald 9. Juni 2009, 17:27

    Hallo Wolfgang, danke für deine Anmerkung und deinen Einspruch. Hattest recht mit der Richmond-San Rafael Bridge. Habe den Eintrag geändert. Es gibt doch noch aufmerksame Leser!
    Übrigens, San Francisco hätte ich auch gern als 2. Heimat. War bisher 4x dort.
    Lg. Bernd
  • Claudio Ulrich 1. April 2009, 11:01

    Ich habe alle Bilder durchgeschaut und muss sagen es sind tolle Arbeiten zu finden. Auch ich bin California Fan und USA Freund.



    bin im Februar in NYC gewesen. Ich wünsche Dir viel glück bei Deinen weiteren Arbeiten und gut Licht.

    Lg Claudio
  • Sagarmatha 21. März 2009, 17:30

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Während unseres Trips im November 2006 von SF nach San Diego waren wir so von der Landschaft beeindruckt, dass ich (trotz geführtem Tagebuch!) die Aufnahme nicht exakt zuordnen konnte.
    Zu Deinen Bildern kann ich nur sagen : super!! Und mit Deiner Profilaussage zu USA/CA/SF triffst Du bei uns voll ins Schwarze. Geht uns, nach erst einem Besuch dort, genauso.
    Werden Dich also "im Auge behalten" und hoffen, noch viele schöne Bilder von Dir zu sehen.

    LG,
    sagarmatha
  • Daniel Hackius 5. März 2009, 8:20

    Super Fotos, mein Kompliment.
    lg Daniel
  • Britta Lange 15. Dezember 2008, 0:22

    Kalifornienfan? Hab Dich auf Orange :)
    Bilder gucke ich natürlich auch noch...
    Mir gefällt auch, wenn man so Dinge dazu schreibt wie Du. Hab das eine Zeit lang auch mal gemacht und dann gelassen, weil ich dachte, das liest eh keiner... aber da täusche ich mich warscheinlich. Muss ich auch mal wieder einführen....
    VG, Britta
  • Der Pixograf 5. Dezember 2008, 16:17

    Deine kalifornischen Impressionen erzeugen Gänsehäute.
    Mehr davon!

    Gruß aus dem Rheinland
    Ralf
  • BikerStriker 8. November 2008, 13:41

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem San Diego Bild.
    Stimmt, die Dachbeleuchtung kennst Du sicher. Je nachdem wann Du dort warst, weißt Du das dort ein großer Flugzeugträger als Museum im Hafen liegt. Ich war zu einer Veranstaltung dort und hatte dann diesen schönen Blick am Grand Hyatt vorbei zur Brücke.

    Grüße aus München
    Christian
  • Michael Fink 12. Dezember 2007, 20:37

    Hallo Wolfgang,
    erst mal vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.

    Bei der Gelegenheit hab ich mir gleich Deine Galerie angeschaut und muss sagen: WOW !!!
    Da sind ja richtig starke Brecher dabei. Nur was mir aufgefallen ist: Dein letztes Bild ist vom 09.01.07.
    Stellst Du keine neuen Bilder mehr ein? Wäre sehr schade.
    VG,
    Michael
  • ScenicPhotos 28. Oktober 2007, 19:13

    Hallo Wolfgang,
    freut mich das Dir mein Skyline-Foto von Seattle gefällt.
    Du hast recht mit dem Standort, ja das ist Kerry Park!

    Viele Grüße Bodo

  • Ulf Neugebauer 19. April 2007, 19:18

    Hallo, danke für die Anmerkung zum Bild aus Seattle.

    Mit einem Stativ wird es sicher schwierig dort oben ungestoert zu Fotografieren, da der Gang ca. 2 Meter breit ist und sich viele Besucher auf der Plattform zu den Hauptzeiten drängeln.
    Ich kann aber einen Flug mit dem Wasserflieger nur empfehlen !
  • ZornigeCamera 12. März 2007, 3:12

    na in SF kennst DU dich auf jeden fall aus, danke für Deine Anmerkung.... schöne Bilder, so hab ich die meisten Motive gar nicht erkannt, bzw. gesehen.....komme wieder mla zum stöbern vorbei

    Gruss, Carsten
  • A. Olivier 4. Oktober 2006, 19:02

    Tolle Sachen machst du da. Wieder mal jemand, von dem man lernen kann. -> Buddy
  • Oli F 19. Juli 2006, 21:29

    Hi Wolgang,
    danke fuer deine Anmerkungen!!
  • Julia Wahl 10. Juli 2006, 20:19

    na, von mir aus darfst Du dann bei uns gerne mal auf's Dach steigen ;-)

    Viele Gruesse
    Julia
  • Ingma.r W.esemann 5. Juni 2006, 10:48

    hallo wolfgang!
    vielen dank erstmal für deine persönliche anmerkung! recht hast du, mit motiv bin ich hier wahrlich gesegnet. aber recht hast du wenn du schreibts..die motive erarbeiten. so müssen tageszeit und auch witterung passn und dass ist hier im verregneten tirol nicht immer ganz einfach. dir wünsche ich immer die rechten bedingungen zum auslösen.lg
    ingmar

    p.s. starke US-fotos!
  • Emotional Life Photography 13. Mai 2006, 21:27

    hallo......:-)

    wirklich tolle fotos hier bei dir....ich bin beeindruckt und gucke mich weiter um...

    viele liebe grüße

    Isa ;-) aus dem rheinland

  • Micha. G. 12. Mai 2006, 21:26

    Hallo Wolfgang,
    habe mir soeben Deine Fotos angesehen, durchweg sagenhaft. Man sieht Du bist mit viel Einsatz und Engagement bei der Sache. Werde Dich auf Buddy nehmen und ab jetzt öfters reinschauen.
    Muß schon sagen, bei diesem Bild ist Dein Einsatz echt lobenswert, ist einfach eine Wucht.
    lg Michael
  • Peter Lohse 8. Mai 2006, 7:11

    Hallo Wolfgang,
    freut mich, dass Dir meine NY-Serie 2005 so gut gefällt Schöne Grüße und Danke für Deinen netten Profileintrag
    LG Peter
  • Bernhard Hofstetter 16. April 2006, 12:17

    Hallo Wolfgang,
    vielen dank für deine Anmerkung. Hab mir gerade deine Fotos angeschaut und bin von deinen Portrait aufnahmen total begeistert.

    Lg Bernhard
  • Holger Hendricks 15. April 2006, 20:33

    Hallo Wofgang,
    danke für`s Lob!
    Horizont leider zu spät gesehen,
    es war aber die beste Aufnahme.
    So isses halt.
    Gerade richten wollte ich aber auch nicht.
    Bild ist so wie fotografiert.
    Nur leicht nachgeschärft.
    Gruß Holger
  • Jürgen Stahl 4. März 2006, 20:08

    Hallo Wolfgang,
    Herzlich willkommen und viel Spass in der Fc!
    Bedanke mich für deine Anmerkung.Freut mich das dir mein Bild gefallen hat.
    Gruß Jürgen
  • Hans-Peter aus München 12. Dezember 2005, 23:51

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für Deine Meinung ( Anmerkung ).
    Sie hat sich gut mit meiner getroffen.
    Deine Bilder finde ich sehr gut.
    Viele Grüße

    Hans-Peter
  • Heinz Babberger 16. November 2005, 9:20

    Hallo Wolfgang,

    Danke für Deine Anmerkungen. Deine Arbeit gefällt mir auch sehr gut.

    lg
    Heinz
  • Michael Miklin 17. Juni 2005, 8:07

    Danke Dir für den Vorschlag.
    LG
    Michael
Vergeben
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.289 Kommentare
Erhalten
  • 76 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 573 Kommentare