juppausfrechen


kostenloses Benutzerkonto, Frechen
[fc-user:1575965]

Über mich

Hallo liebe foto community,

schon seit längerem schaue ich mir immer wieder die wunderschönen Bilder von euch an. Jetzt habe ich mich endlich entschlossen, selbst einige meine Fotos vorzustellen.

Ich halte mich sehr gerne draußen in der Natur auf. Die Fotografie ist für mich eine Möglichkeit, die Natur noch intensiver zu sehen und zu erleben, weil ich mich mit viel offeneren Sinnen durch die Landschaft bewege.

Auch wenn ich manchmal monatelang kein einziges Foto mache, so gibt mir mein Hobby doch immer wieder die Möglichkeit , mich zu regenerieren und zu erholen. Wenn ich mit meiner Kamera an einem Tag eine schöne "Beute" eingefahren habe, dann ist das für mich wie ein geistiger Reset.

Herzliche Grüße
Markus Klein
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse