Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jupp Schoen


Free Mitglied, Elgert
[fc-user:1640175]

Über mich

Hallo zusammen!

Dies ist mein Zweitaccount, den ich mir nur eingerichtet habe, um darin die Bilder für spezielle Aufgabenstellungen wie z.B.
Team Artinger
Team Artinger
zu zeigen.
Meinen Erstaccount findet ihr hier:
Florian Schoen
MfG
Jupp

Nachtrag:
Da dieser Account seit heute, d. 7.6.2015, voll ist werde ich die zukünftigen Bilder für diese Themenarbeit in den Ordner "Team Artinger" in meinem oben erwähnten und verlinkten Erstaccount einstellen. D.h., ich mutiere jetzt vom Jupp zum Florian.

Kommentare 88

  • Meggie1 25. Januar 2015, 12:26

    Hallo Jupp! In Großen und Ganzen ist sie auch erhalten geblieben bei denn Häusern.Etwas Farbe haben sie aber bekommen. Nur das Haus am weg und ein Warenhaus draus geworden.Und in der Mitte des Platzes das Gebäude ist auch verschwunden.
    LG Margot
    Thema:Stadtlandschaften
    Thema:Stadtlandschaften
    Meggie1
  • Meggie1 2. November 2014, 9:28

    DANKE Jupp! Das freut mich sehr!.Ja mittlerweile ist sie ganz raus geplumpst..Kastanien sammeln und damit basteln ist eine sehr schöne Kindheitserinnerung.

    Gruss Margot
    Gleich plump's ich raus!
    Gleich plump's ich raus!
    Meggie1
  • Meggie1 6. Oktober 2014, 7:02

    Hallo Juupp!

    DANKE für den Koommentar zu meinen Bild. Die omninöse Stange ist schlicht und ergreifend das Treppengeländer. Zum Eingang in das Geschäft muss man paarr Stufen hoch und da ist für manche Kunden die Stange sehr hilfreich.

    Gruss Margot
    Thema :Schaufensterbilder
    Thema :Schaufensterbilder
    Meggie1
  • Wolfgang (Wolf) 29. September 2014, 9:25

    Ja Jupp, das stimmt - aber, dann hätte ich nicht mehr alles drauf bekommen (nicht mit dem Objektiv, dass ich dabei hatte :-))) lg wolf
    Zum Thema Glücksmomente
    Zum Thema Glücksmomente
    Wolfgang (Wolf)
  • Helmi S. 14. Juli 2014, 21:58

    Hallo Jupp, danke für Deine AM, dieser moderne Bürokomplex steht in Dusiburg am Innenhafen. Durch Deine Anfrage ist mir erst aufgefallen, dass ich es garnicht erwähnt habe.
    Habe eine gute Woche.
    hg helmi
  • Wolfgang (Wolf) 9. Februar 2014, 1:38

    Zum Thema "Redewendungen bildlich gesehen"
    Zum Thema "Redewendungen bildlich gesehen"
    Wolfgang (Wolf)
    Die Idee ist schon klasse - ja, das würde noch besser wirken und sich sofort selbst erklären...nur wo bekommt man im Digitalzeitalter noch eine schöne alte Waage her ? Nicht mal auf dem Markt gibt es die - inzwischen alle aus dem Verkehr gezogen. (wir haben auch nur noch digitale zu Hause)....vielleicht noch beim Apotheker - könnte ich mal gucken. lg wolf
  • Otto Krb 9. Februar 2014, 0:41

    Hallo Jupp, hier geht es nicht um "auf Spatzen schießen". Wenn z.B. jemand oder etwas sehr lustig ist, sagt man bei uns der, die, oder das "ist zum Schießen (gut)"... vergleichbar etwa mit köstlich... Danke für Deine Anmerkung...

    LG, Otto
  • heidek 12. Januar 2014, 10:25

    Hallo, Jupp,
    eigentlich muss ich mich nicht schon wieder rechtfertigen. Aber ich habe den Leuten "die Köpfe abgeschnitten" 1. um die Anonymität zu wahren und 2. weil es nicht um die lange Reihe von backenden
    Männern sondern um die Tradition des Speckendickenbackens ging.
    Gruß heidek
  • feinstaub-2 6. Oktober 2013, 19:28

    upps, dein profilfoto ist ja der hammer
    grüßle
  • Christiane Lorenz 9. September 2013, 19:53

    Vielen Dank für die netten Willkommensworte beim Team Artinger. LG Christiane
  • BiggiNiki 16. Juli 2013, 17:43

    Hallo Jupp, ich bin gerade aus meinem Urlaub zurück und möchte herzlich Danke für Deine Anmerkungen sagen. Sowie sich alles wieder in Waschmaschine und Schrank befindet, melde ich mich auf alle Fälle bei Dir. Und ja das aktuelle Thema ist eine echte Herausforderung. Bin schon sehr gespannt auf die verschiedenen Beträge. Liebe Grüße Biggi
  • Wolfgang (Wolf) 14. Juli 2013, 10:04

    Ich freue mich gerade, daß du mich so gut verstanden hast Jupp :-)) lg wolf
    Zum Thema "Alles was Spaß macht"
    Zum Thema "Alles was Spaß macht"
    Wolfgang (Wolf)
  • Tekla-Maria 30. Juni 2013, 8:22

    Danke für deine Anmerkung! Jennys Käfer ist bei mir schon drin, war natürlich das Hochzeitsauto - das ich fahren durfte (musste) Hab von Lotte leider kein aktuelles Foto!! Aber sobald es Sommer wird, kriegt sie ein Fotoshooting, das alte Mädel!!! schönen Sonntag wünscht Tekla
    "Lotte"
    "Lotte"
    Tekla-Maria
  • Ingeborg K 21. März 2013, 20:07

    Danke für Deine Anmerkung. Dein Intersse freut mich sehr.
    LG Ingeborg
    Düsseldorf - Tonhalle - Konzerthalle
    Düsseldorf - Tonhalle - Konzerthalle
    Ingeborg K
  • monika huertgen 14. Januar 2013, 14:52

    Hallo Jupp,

    Danke für Deine Worte.

    Ich habe im Durchschnitt 23 Zigaretten pro Tag gerechnet
    und habe mich erschrocken bei der Gesamtzahl und mir die Menge auf dem Wohnzimmertisch vorgetellt und dachte das schaffst du nicht bis zum 31.12.2013
    so habe ich es aufgegeben und bin stolz auf den Verzicht.

    Hoffentlich halte ich durch.

    Ich bin schon ein wenig stolz mich Nichtraucher nennen zu dürfen.
    Zum Thema: " Mein Januar "
    Zum Thema: " Mein Januar "
    monika huertgen

    LG.Monika

Meine Statistiken

  • 3 2
  • 2.732 3.381
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse