Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jupp Hagedorn


Basic Mitglied, Recklinghausen
[fc-user:798977]

Über mich

Ich habe mir im Jahr 2000 eine Digitalcamera gekauft, ( Sony Cybershot DSC-S70 ) seit dem fotografiere ich fast alles was mir vor die Linse kommt, und schaue was dabei herauskommt.

Kommentare 26

  • Lia Marie 7. August 2010, 19:42

    danke, ich freu mich sehr dass es dir gefällt! :D

    Lia
  • Susanne S 21. März 2010, 13:17

    Hallo Jupp,
    Vielen Dank, für Deine liebe Anmerkung.
    LG Susanne
  • Sylvia Kiesewetter 9. November 2007, 12:11

    Hallo Jupp, Danke für deinen Besuch auf Dunottar Castle. Du hast Recht: Schottland ist ein Traum, die Heimat meines Herzens. War schon viermal da und es ist immer wieder wunderschön.
    Liebe Grüße
    Sylvia
  • Christine von Göttersdorf 27. Oktober 2007, 14:02

    Lieber Jupp,
    schön dass dir das Foto gefällt.
    LG
    Christine



  • Ralf Bandholz 4. Oktober 2007, 20:17

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Gruss
    Ralf
  • Sylvia Köhler 2. Oktober 2007, 11:20

    Hallo Jupp,
    schön dass Dir meine Blüte gefällt. Hatte so etwas auch noch nie gesehen. Lieber Gruss Sylvia.
  • Ilse Bartels 11. August 2007, 13:57

    Danke für die nette Anmerkung. Dann schwimmen wir beide auf der gleichen Welle.
    LG.ILse
  • Hoernchen - Oliver 1. August 2007, 21:37

    Hallo Jupp!
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto,
    werde dich und deine Bilder im Auge behalten
    VG. Oliver
  • Peter Windhövel 6. Dezember 2006, 18:15

    Danke auch für Deinen Kommentar zum Foto 'Brücke 2000'. Ist schon ne Weile her, dennoch Gruss vom Nikolaus.
    Peter
  • Rolf Kühnast 25. November 2006, 12:55

    Hallo Jupp,
    zunächst einmal meinen herzlichen Dank für Deinen Geburtstags-Glückwunsch. Na, dann wollen wir mal ... auf ein Neues !
    Ich möchte noch anmerken, dass ich mir Deine Bilder mal eingehend angesehen habe.Sie gefallen mir alle, durch die Bank, bist ein toller Fotograf. Deine Bilder geben mir Bestätigung meiner Theorie, dass man wirklich auf alles draufhalten kann und soll.Deshalb bin ich auch zu jeder Zeit und Gelegenheit schussbereit, nicht immer zur Freude meiner Umwelt.Aber was soll´s ?! Oldtimer hatte ich bisher noch nicht im Programm, könnte ich auch mal machen. Danke nochmals für die optischen Freuden, die Du mir bereitet hast. Liebe Grüsse aus Schleswig-Holstein, Rolf
  • B. Schwarz 19. November 2006, 12:50

    Hallo Peter,
    über Deine Anmerkung zu meinem Foto "kleine anglikanische Kirche in der Nähe des Termini Bahnhof Rom" habe ich mich ganz besonders gefreut.
    Gruss aus Bochum Bernd
  • Sylvia Köhler 18. November 2006, 10:08

    Lieber Jupp,
    danke für Dein Kompliment, Du bist aber auch ein grosser Tierfreund und machst tolle Aufnahmen.
    L.G. Sylvia.
  • Steffi Jacoby 11. November 2006, 13:32

    danke für deine Anmerkung, finde deine Naturfotos beeindruckend
  • -Pia- 11. November 2006, 13:23

    Vielen Dank für deine Anmerkung der Herbstpfüzte
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Pia
  • Marla Dumont 28. Oktober 2006, 20:10

    Hallo Jupp :-)
    Ich hab dem Markus gerade geschrieben,das ich nicht besonders begnadet im Umgang mit der Bildbearbeitung bin.Ich habe den Kontrast automatisch korrigieren lassen.Dies scheint jedoch nicht ausreichend zu sein.Bin für jeden Tip dankbar.
    Marla

Meine Statistiken

  • 9 1
  • 132 468
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse