Juniper ~Wohin~


kostenloses Benutzerkonto, nähe Bremen
[fc-user:1012878]

Über mich

Halli Hallo,

ich bin die Juniper und ich bin eine Knipserin. Lasst Euch in meine Welt entführen. Werft einen Blick durch meine Augen und wer weiß vielleicht gefällt Euch das eine oder andere. Ich bin immer für Anregungen und auch für Kritik offen.

Viel Spass

die Juniper ~wohIn~

Kommentare 24

  • jean claude3011 27. September 2012, 18:26


    Hi Juniper, vielen Dank für deinen Kommentar, freue mich dir Gänsehaut verschafft zu haben!
    LG. Jean Claude
  • chr1s photography 22. September 2012, 18:24

    Auch ich danke dir für deine kommentare und kann
    deine komplimente nur zurückgeben. du bietest viele schöne
    bilder, von denen man sich echt gut inspirieren lassen
    kann und neue ideen sammeln kann. auch ich werde mit
    sicherheit wieder vorbei schauen :)

    liebe grüße und ein schönes wochenende noch
    chris
  • Schöpe Jürgen 30. Dezember 2011, 8:05

    Hallo Juniper,
    ich hoffe Deine Familie und Du hattet eine schöne und besinnliche Weihnachten.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und viele schöne Motive.
    Liebe Grüße
    Jürgen und Familie
  • Schöpe Jürgen 22. Februar 2010, 21:23

    Hallo Juniper, vielen Dank für die netten Anmerkungen die Du mir geschrieben hast. Hoffe es geht Dir gut und Du hast den Winter gut überstanden.
    LG
    Jürgen
  • Günter Walther 8. Oktober 2009, 6:44

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    MfG Günter
    Auch im Herbst den richtigen Durchblick behalten
    Auch im Herbst den richtigen Durchblick behalten
    Günter Walther
  • Danu Widmer 22. September 2009, 8:20

    Dann sag ich spontan - Dankeschöön für deinen Kommentar! Gruess Danu
    Erinnerung an die Zukunft
    Erinnerung an die Zukunft
    Danu Widmer
  • Dück Peter 21. September 2009, 22:25

    Hallo Juniper
    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild

    Flieder
    Flieder
    Dück Peter


    Lg Peter
  • nuropoooo 29. August 2009, 15:33

    hallo..danke sehr fur ihre zeit..lg.kadir
  • Meerelfe 2. August 2009, 20:54

    Hallo Inka,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung
    zu meiner Aufnahme, habe mich gefreut.
    LG Sabine
  • Sternenfängerin65 1. August 2009, 11:44

    Vielen Dank für Deine Anmerkung Inka
    grüner Riese
    grüner Riese
    Sternenfängerin65
    Lg Inge
  • Sternenfängerin65 28. Juli 2009, 18:20

    Vielen Dank für Deine Anmerkung,hab mich sehr gefreut.

    Inge
  • boerre27 25. Juli 2009, 1:54

    Es gibt doch einen Song, der so ähnlich heißt - "Jennifer Juniper" - wie gesagt. Ich verstehe das immer. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung. Ich finde, Du zeigst uns hier sehr schöne Fotografien aus einer sehr schönen Gegend.

    Ein schönes "Sommer"wochenende - boerre27
  • Hubertus R. Becker 24. Juli 2009, 20:03

    Hey Juniper (hab keine Ahnung wie man die Strichlein macht) Wohin,
    ich möchte dir ganz herzlich für deine nette Anmerkung danken - das freut mich sehr. Dein Profil und deine Fotos gefallen mir. Bin sicher, man sieht voneinander.
    LG und schönes Wochenende
    Hubertus
  • Hareng 23. Juli 2009, 20:00

    ........besser geht's nimmer!
    (und dann noch auf dem Weg zur Arbeit!)
    Bewundernswert!

    Hareng
  • Sternenfängerin65 6. Mai 2009, 22:06

    Liebe Inka.lieben Dank für deine anmerkung zu meinem bild.Habe mich gerade da sehr gefreut,ist es doch eins meiner allerersten=)
    Felder
    Felder
    Sternenfängerin65

    LG Inge
  • 4 111
  • 157 296
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse