Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juniblüte


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:847603]

Über mich

- Canon Powershot S5 IS
- Hama Stativ Star 61



Kommentare 85

  • Fine-Shooter 73 16. Februar 2014, 21:56

    Hallo Juniblüte,hast ja tolle Tierfotos,alltagssituationen,gefallen mir!Bis bald
    LG
    Micha
  • Sebastian Knopf 19. September 2012, 17:51

    Hallo nochmal und Danke für deine Anmerkungen! :-)
    Das Foto bei Nacht in Pforzheim habe ich aus dem Grund gemacht, da es mir gerade ins Auge fiel...
    Diese Stelle ist in Pforzheim eigentlich sehr klein, und ich habe mir vor genommen, das beste daraus zu machen. Das Resultat hast Du ja gesehen...

    LG,
    Sebastian
  • Sebastian Knopf 18. September 2012, 17:39

    Hallo Jule, danke für Deine ehrliche Anmerkung... Endlich mal jemand, der auch mal ein Bild von mir kommentiert und seine Meinung dazu sagt!

    Danke & LG,
    Sebastian
  • Katzusonja 5. April 2012, 23:03

    Hallo Julia,danke für deine Anmerkung zu Peachy im Asthaufen.Mit "Quatschkopf" triffst du ihren Charakter genau richtig.:-)
  • Sabrina Ryter 24. Dezember 2010, 12:23

    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Sabrina Ryter
  • Victoria S. Photoart 1. September 2010, 15:12

    Hey Jule :)
    ja das pic is bissl bearbeitet, obwohl Jen wirklich von Natur aus wunderschöne grüne Augen hat.
    Schön mal wieder was von dir zu hören, hoffe es geht dir gut?
    Pünktchen war vor kurzem krank, hatte bissl Sorge, nun is aber toi toi toi alles wieder ok.
    LG

    Vic
  • Victoria S. Photoart 6. Mai 2010, 17:13

    hi jule, danke für deine offene meinung....gibst mir mal´n tip mit den Flügeln? Hab nämlich auch überlegt, was man noch machen könnt.wollte net zu viel:/
  • Victoria S. Photoart 31. Januar 2010, 15:51

    ....da haste bestimmt auch viel mit fotografie und computern zu tun.Musst sicher kreativ sein, aber das kann man ja an deinen tollen Fotos sehen.Werde demnächst auch mal eine Collage machen, wie mein ( dickes) Pünktchen auf die Heizung klettert und nicht mehr weiß wie sie runter kommt.war total niedlich tapsig.
    LG
  • Victoria S. Photoart 31. Januar 2010, 14:15

    Danke für das Kompliment meina Cam.Du hast aber auch´n tolles Gerät.Vorallem der große dreh- und schwenkbarer LCD-Bildschirm is cool, das habe ich an meiner nich....aber meine is auch schon bissl älter, joa jooaaa....was bezahlt man für so eine Powershot S5 IS? 300, 400 Euro?hab dir auch ne privatmail gesendet:)
    LG
  • Victoria S. Photoart 31. Januar 2010, 13:26

    na ich habe eine BKH und eine Perser, erstere sehr faul zweite sehr frech und voll das gegenteil.
    Nee, hast recht.nen stil hab ich nicht.Eigentlich liebe ich alles was schön ist, aber is das nicht auch eigentlich ein Stil?
    (^^)
    Wage mich nun etwas an PS ran, seit ein paar Tagen.
    Eigentlich liebe ich die Makro-fotografie, aber hier kann ich immer nur 1 Pic p.Wo reinstellen.Bist du ( und deine Bilder) auch noch wo anders zu finden?
    GLG
  • Victoria S. Photoart 31. Januar 2010, 9:27

    Guten Morgen:)
    danke für deine vielen Kommis:) aber auch Kritik. und da hast du völlig recht...ich hatte damals noch kein vernünftiges Fotobearbeitungsprog, sodass vieles nicht klappte:/
    Wir haben unser Pünktchen auch aus Berlin, aus dem "Baumwollschlösschen", sagt dir das was?
    Was is denn das genau für ne Rasse ( diebeiden) Pinsel schaut besonders elegant aus.
    Freu mich schon auf neue Pics von dir:)))
    *freufreufreu*
    Vic
  • Victoria S. Photoart 30. Januar 2010, 16:51

    Hallo Julia:)
    du hast wirklich so geile Bilder gemacht , das verdient großes Lob!!!! Du magts Tiere wahrscheinlich genauso gern wie ich, wenn nicht gar noch mehr!
    Wo hast du denn deine beiden Vierbeiner her? Ich habe meine nämlich auch aus Berlin.
    Werde öfter bei dir lang gucken immer auf der Suche nach neuen Mietzebildern.
    By the way....dein neustes Bild ist auch der Hit.
    Gaaaanz liebe Grüße
    Vic
  • Sabrina Ryter 23. Dezember 2009, 9:54

    Frohe Weihnachten und einen super Rutsch wünschen wir euch....alles Gute.
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Sabrina Ryter

    LG Sabrina & Co.
  • Emotional Life Photography 9. Oktober 2009, 15:52

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Thomas Vogt GT 20. Juli 2009, 19:34

    Hallo Julia,

    danke für deine nette Anmerkung!!
    Ich finde deine bilder auch toll.

    LG
    Thomas

Meine Statistiken

  • 19 128
  • 2.432 2.840
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse