Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

juma357


Free Mitglied, Dillingen a.d. Donau
[fc-user:1190170]

Über mich

Hallo an alle,

Fotografieren ist für mich was besonderes, egal ob man draußen unterwegs ist oder zuhause im (kleinen) Studio.

Hab fast immer eine Cam dabei, egal wo ich gerade bin, deshalb sind Bilder von allem dabei was es so gibt.
Über die ein oder andere Anmerkung freu ich mich natürlich.

Konstruktive Kritik ist ok wenn sie zur verbesserung beiträgt,
man will sich ja verbessern :)

In letzter Zeit hab ich aber viel gelesen, über Ansichten und Meinungen über Bilder die den einen gefallen und die anderen die es am liebsten in der Luft zerreißen würden, sei es wegen Fehlern die beim fotografieren gemacht wurden oder einfach nur weil der Titel nicht dazu passt, schlimm geht es manchmal in der Sektion Akt zu, da sind schon mal sehr heftige Ausdrücke und Ansichten und Meinungen zu diversen Bildern zu lesen, und das oft von Leuten die selber keine Aktbilder eingestellt haben ( viele von denen haben kein einziges Bild eingestellt ???? ). Hab mir schon manchmal dazu Gedanken gemacht ;)

Ich finde es schön einen Augenblick festzuhalten, genau jetzt in dem Moment wo ich den Auslöser durchdrücke, denn diesen Moment wird es nie wieder geben, weil sich mit jedem Wimpernschlag um uns alles verändert und nur für diesen einen Moment einmalig ist.

Euch allen Allzeit Gut Licht

LG an alle in der FC.
Jürgen

Kommentare 1

  • Frank Eberius 15. Mai 2013, 16:41

    Hallo Jürgen,
    wenn du den persönlichen Kontakt zu anderen Fotobegeisterten aus der Umgebung suchst, komm doch mal zu unserem Foto-Stammtisch!
    Wir sind ~14 Leutchen zwischen 16 und 65 und treffen uns alle zwei Wochen Mittwochs ab 19 Uhr in Heidenheim im Naturfreundehaus "Am Hahnenschnabel" (Am Waldfriedhof 27, 89518 Heidenheim an der Brenz).
    Wenn es das Wetter zulässt machen wir am Wochenende auch Foto-Exkursionen. So sind wir u.a. z.B. am Schloss Hellenstein, im Brenz-Park, im Mercedes Benz Museum oder in Ausgburg gewesen. Also immer Foto-Equipment mitbringen. Auch eine Auswahl eigener Bild, egal ob auf Stick oder Papier sind nützlich.
    Das nächste Treffen ist übrigens am 15.05.2013. Näheres erfährst du im FC-Terminkalender (http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/)

    oder über unseren Verteiler. Schreib mir fotostammtisch-hdh@gmx.de und Du bekommst monatlich die Ankündigung per Email!

    Vielleicht sehen wir uns dort?
    Gruß Frank Eberius

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 54 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Body's von Canon, Nikon und Sony
verschiedene Gläser von 10 bis 400mm
bisschen Licht