Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julylle


Free Mitglied
[fc-user:974937]

Kommentare 3

  • MiaLux 20. September 2007, 20:48

    Mag dein Statement! Mach was immer du für richtig hälst und sei einfach du!
  • Julylle 12. Juni 2007, 17:26

    van-Y
    _____________________________________________


    Bilde Deine eigene Meinung.
    Kreir Dir Deinen eigenen Style.
    Entdecke Deinen eigenen Musikgeschmack.
    Mach Dir Deine eigenen Grenzen.
    Scheiss auf Die Anderen und deren Gelächter,sie haben ja nur keine Ahnung.
    Nur so kannst Du Dein wahres Ich entfalten und 100% Du sein.

    Glaub mir, Du als 100% Du wirst viel mehr geschätzt von den Menschen.
    Du wirst für Das geliebt werden was Du bist.
    Du als Du bist einzigartig.
    Nicht Du als jemand der Du gerne wärst!
    Reiss Dich los von der Norm und geh Deinen eigenen Weg.
    Aller Anfang ist schwer.
    Du musst Wege auch alleine gehen können,
    aber glaub mir, schlussendlich wirst Du für das bewundert was Du bist und nicht für das was alle anderen auch sind...!



    ____________________________________________________________________________________
    @ aLL pe0pLezZ wh0 taLkh shiD aB0ud' mEh..i' jusD giVe aH fuCk ab0ud juh 'cAuzeh i' aM whaD i' aM 'nD i' d0n'd chAnge mAhseLf f0r yAh. aighT?!
    ____________________________________________________________________________________


    Bevor wir Fallen,Fallen wir lieber auf! Bin ich eine tusse …weil ich mich schminke? Bin ich ein shipi..weil ich nike shoes habe? Bin ich verrückt..weil ich sachen mache,die nicht jeder macht? Bin ich anders …weil ich mich selbst bin? Bin ich grosskotzig…weil ich meine meinung sag? Bin ich ein skater…weil ich die hosen weit unten trage? Bin ich ein hippi ….weil ich ausgeflippte sachen mag? Bin ich eine hiphop idiotin…weil ich hiphop höre? Verdammt hört endlich auf mit diesen Vorurteilen! Ich bin mich selbst, und lasse mich nicht in irgendeine Schuhblade stecken,weil es euch so passt! Ich bin ich, und das bin verdammt noch mal nur ich! Manche leute meinen, ich sei schüchtern. Ich sage dazu ruhig. Manche leute finden ich sei kalt-.- ich sage dazu zurückhaltend. Manche leute glauben ich sei seltsam. Ich sage dazu originell. Manche leute denken ich sei verrückt. Ich sage stimmt.!

    Ich gib n figg uf eui meinige! Aight?und ez Denked waser wend.
    peace
  • Frank Parakenings 12. Juni 2007, 17:10

    hi, ich wünsche dir hier sehr viel spaß und allzeit tolle motive. lg frank

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse