Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juline 00


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:434543]

Über mich

"Der Maler soll nicht blos malen, was er vor sich sieht, sondern auch, was er in sich sieht.
Sieht er also nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen, was er vor sich sieht."
C.D.F.

Ich finde, dass das genauso für die Fotografie gilt...

Liebe Besucher!

Aus aktuellem Anlass (dem verändern fremder Bilder)möchte ich noch etwas loswerden.
Ich sehe diese Homepage eigentlich nicht als Medium für perfekte Fotografie. Jeder hat doch hier seinen eigenen Stil, seine eigene Sichtweise und Interpretation, was Fotografie für sich selbst bedeutet.
Meine Interpretation ist, Stimmungen und Eindrücke wiederzugeben. Sicher sind meine Fotos nicht lupenrein perfekt, wie sie von einem Profi oder auch Amatateur sind. Deshlab bin ich hier, um Anregungen und Kritiken aufzunehmen und umzusetzen. Sicher - jeder hätte das eine oder andere anders gemacht, hat seine ganz eigene Interpretation einer Stimmung.
DAS HAT JETZT AUCH NICHTS MIT KRITIKFÄHIGKEIT ZU TUN!!! Ich nehme Kritik wie gesagt gerne auf, und versuche sie dann auch umzusetzen...aber ICH möchte sie umsetzen, weil es MEINE Bilder sind.
Ich möchte Euch also alle ganz herzlich bitten, dies zu berücksichtigen, und keines meiner Fotos in veränderter Form hier wieder zu publizieren.
Jeder sollte etwas Toleranz üben, und Anregungen bitte in anderer Form üben, ich würde schliesslich auch nie versuchen, mich an eines Eurer Bilder heranzuwagen - wenn ich nicht darum gebeten werde.
Mich würde Eure Meinung dazu sehr interessieren.


Kommentare 11

  • Roberto Spizzico 23. November 2006, 10:04

  • Manne Engel 19. Oktober 2006, 17:34

    Ich bin selber Trauerredner und bin von den Motiven sehr stark angetan Bitte rufen Sie mich zurück unter. 0 38 41 70 35 98

    Ich rufe gleich zurück,denn ich habe eine Flatre
  • Sebastian Caputo 8. September 2006, 12:11

    Voll recht mit dem ProfilTEXT!!! Sehr korrekt
  • Freddi B. 8. Dezember 2004, 17:13

    Tolle Bilder!!!
  • Christian Rehberg 21. November 2004, 20:37

    Jacqueline, absolut einverstanden mit deinem Profiltext! - Gruss Christian
  • Juline 00 6. März 2004, 21:34

    Lieben Dank allen, die sich bis jetzt hier verewigt haben...hätte gar nicht mit diesem Zuspruch gerechnet, was mich aber umso mehr anspornt, noch mehr Werke hier zu präsentieren.

    LG

    Jacqueline
  • Luca Malf 6. März 2004, 1:00

    Hallo du Nachtschattengewächs!
    Auch von mir herzliches Willkommen in der FC.
    Mit deinen Bildern, die du hier bisher hochgeladen hast, erweist du dich bereits als echte Bereicherung und exzellente Anregung.
    Ich freue mich auf deine nächsten Aufnahmen!
    LG
    ^v^
  • Ralf Connor 28. Februar 2004, 9:25

    Viel Spass in der FC. ;-)

    Freundlich
    Ralf
  • Uwe Somplatzki 22. Februar 2004, 9:36

    Hei Jacqueline, auch ein herzlich Willkommen hier. Deine ersten Bilder sind ganz toll, und Dein Profilbild mit dem Zitat-Text sind beeindruckend. Viel Spass hier, und liebe Grüsse in meine alte Heimat, Uwe
  • John Alexander Bell 20. Februar 2004, 19:08

    Wie schon gesagt : Vielen Dank für die Blumen ;)
    Viel Spaß wünsch ich Dir hier...

    Grüße

    John
  • Carsten Mosch 20. Februar 2004, 16:58

    Hi Jacqueline und herzlich willkommen in der fc!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und für die Zukunft wünsche ich dir allzeits schöne Motive und gute Fotos.
    Gruß Carsten
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 37 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 91 Kommentare