Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julijana Magdalena


Free Mitglied, Böblingen
[fc-user:22364]

Über mich

Die Darstellung der dreidimensionalen, beweglichen Welt, als flaches, statisches Bild, gleicht der Übersetzung einer Geschichte aus einer anderen Sprache.



Zwei Fotografen würden ein- und dieselbe Aufgabe, nie auf gleiche Weise lösen- selbst, wenn sie denselben Konventionen und Regeln unterliegen.
Anders gesagt: jeder sieht es mit eigenen Augen, und die sind verschieden (Gott sei Dank)





meine Ausrüstung
Canon 20D
Canon 18-55 mm
Canon 28-300 mm
diverse Filter
stativ
blitz Soligor DG 420Z


Kommentare 119

  • CenturionBA 16. Juni 2009, 21:15

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    -In s/w dann den Stilisierungsfilter verwenden.
    L.G.Oliver
  • Gerbera 22. Januar 2009, 17:11

    sehr Eindrücklich wie du Jesus am Kreuz darstellst, grosses Kompliment!
  • Comy 16. Februar 2008, 22:07

    mozda je moglo i na domacem jeziku...:)))
    pozdrav
    Comy
  • Hansenberger 17. Januar 2008, 17:40

    ..na von wegen Vielfältigkeit ;-)). Da gibt`s bei dir viel mehr zu sehen und dazu noch Excellent gemacht.
    lieben Gruß an die
    Sonnenuntergangsfetischistin ;-))))

    (für die "gemalten" gibt`s hier keinen Platz)


  • ilona enz 17. Januar 2008, 1:48

    Hallo Julijana. Bei dir wachsen tatsächlich Bananen?
    In Steinenbronn? Kriegen wir auch davon ein Foto? LG Ilona
  • Katica Bahde 16. Dezember 2007, 17:34

    Vielen Dank für den Tipp. Das war so mein erster Versuch überhaupt mit Stativ zu arbeiten, hab da nicht so auf alles geachtet. ;)

    Gruß,
    Katica
  • Cornelia E. 11. November 2007, 15:43

    Hallo Julijana,

    schön, dass du mich gefunden hast.
    Ich werde versuchen mal mehr Bilder einzustellen, ich muss aber auch erst welche machen ;-)
    Liebe Grüsse
    Conny
  • Juan Martinez 3. November 2007, 16:34

    Hallo Julijana,

    vielen lieben Dank für Deine zahlreichen Anmerkungen zu meinen Bildern. Es freut mich sehr, das sie Dir so gut gefallen !

    lg.juan
  • Sven Peterhänsel 14. Oktober 2007, 9:34

    heu, jetzt Julijana auch ein Gesicht - eine hübsche :-))

    LG Sven
  • Magdalena Sauerwald 13. Oktober 2007, 17:43

    Hi Julijana,

    wie versprochen, lasse ich Dir gerne einen Gruß hier.

    Dein neues Profilbild gefällt mir ausgezeichnet.
    Auch Deine Bilder mag ich - erkenne ich doch einiges wieder...
    Über weiteren Kontakt würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Magdalena


  • RA.M.style 20. September 2007, 19:34

    Hi Julijana,
    es freut mich sehr, dass dir meine Bilder so gut gefallen!
    Ich werde mir deine Arbeiten auch noch in Ruhe ansehen,
    wünsche dir noch einen schönen Abend,
    LG,
    Ralf.
  • Holger G. Mx 8. Mai 2007, 1:27

    Hallo Julijana

    Danke, dass Du mich auf die tollen Tulpenfotos aufmerksam gemacht hast. In Rot gefallen sie mir wirklich am besten. :-)
    Ich muss mal wieder vorbeischauen, um mehr von Deinen Arbeiten zu sehen.
    LG Holger
  • ...monsieur... 27. Februar 2007, 13:02

    Hey Julijana,

    deine Bilder sind einfach nur toll...vor allem die Wolkenbilder find ich atemberaubend!

    LG
    Jördis
  • Farbkasten Fabi 28. August 2006, 17:38

    Ich finde du machst tolle Foto´s deswegen habe ich dich im buddy!

    LG Fabi
  • Jan Sch 17. Januar 2006, 21:11

    Hallo Julijana.
    Echt tolle Bilder hast du gemacht. Ich bin total begeistert.
    Mein heimlicher Traum ist vielleicht mal ein so super tolles Bild hinzubekommen...
    Ich wünsch dir weiter so viel Erfolg.
    LG Jan
  • Michael Gambel 14. Dezember 2005, 23:41

    Hi Julijana,

    Also deine Aufnahmen sind echt wunderschön;)
    Bist jetzt auch auf meiner Liste!
    Wünsche dir noch sehr viel Spass beim Fotografieren
    und immer gutes Licht;)

    LG,Mike
  • Kai-Uwe Kaup 1. Dezember 2005, 14:01

    Kein Joga,

    Aber sonst paß ich nicht aufs Bild :- )).
    LG Kai
  • Kai-Uwe Kaup 1. Dezember 2005, 8:58

    Hallo Julijana,
    bin beim Stöbern auf dich gestoßen und habe dann deine wunderschönen Fotografien durchgesehen.
    Tolle Aufnahmen.
    Komme öfter vorbei
    LG Kai
  • Upali Und Heike Kulatilaka 26. November 2005, 9:02

    Hallo Julijana,
    vielen Dank für die nette Anmerkung. Deine Landschaftsaufnahmen sind wunderschön.
    LG Upali und Heike
  • Volker Kr. 24. November 2005, 15:41

    Hallo Julijana,
    danke für deine Anmerkung, habe mal kurz bei dir gestöbert und muss mir demnächst mal Zeit nehmen, du hast ja geniale HimmelsSonnenUnSo-Aufnahmen bei dir, wirklich schön ;-))

    LG Volker
  • Barbara Wilschewski 20. Oktober 2005, 15:07

    Hallo Julijana, habe mir jetzt gleich Deine Fotos angesehen. Du bist auf Landschaftsbilder bzw. Himmel-Aufnahmen spezialisiert!? Wundervolle Aufnahmen, mit was für einer Kamera machst Du diese prächtigen Aufnahmen??
    LG Barbara
  • Wolfgang Sch. 17. September 2005, 18:36

    Hallo Julijana...
    ...ich danke dir herzliche für den netten Eintrag in meinem Profil. Ich freue mich, wenn dich meine Fotos ansprechen. Habe natürlich auch bei dir reingeschaut und sehr viele, wunderbare Naturfotos und Abendstimmungen entdeckt. Dafür hast du den richtigen Blick. Ich werde nun auch öfter mal bei dir reinschauen...
    Gruß aus Berlin, Wolfgang
  • Manfred Langegger 24. Juni 2005, 1:05

    Hallo Juliana, nett deine Anmerkung zu meinem "sky on fire". Himmel ziehen mich wirklich magisch an, seitdem ich hier in Buenos Aires jeden Tag so ein eindrucksvolles Erlebnis habe.
    Habe aber auch immer viel Spaß daran, bei dir vorbeizuschauen!
    Liebe Grüße, Manfred
  • Fotofan 26. Februar 2005, 18:36

    Nun möchte ich mich auch in die Reihe der Anmerkungen eintragen. Eine schwere Aufgabe etwas nettes zu finden, was noch nicht gesagt oder geschrieben wurde.
    Ich bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen. Es hat mich nicht mehr los gelassen.
    Tolle Bilder die da wunderbar präsentiert wurden.
    Ich werde von Dir lernen und hoffe eines Tages mit ähnlichem Erfolg in der FC präsent zu sein.

    LG Ulrich
  • Tobias van Treek 12. Februar 2005, 21:04

    find die bilder super!-->großes lob!
    darf ich ihre bilder für meine kunstjahresarbeit verwenden?
    wenn ja, könnten sie mir eine biographie von ihnen senden (möglichst nur künstlerische aspekte..) ?
    tvt@tiscali.de
    wäre wirklich sehr hilfreich.
    danke im voraus.
    ciao mfg
    Tobias van Treek
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.563 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 114 Kommentare