Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliii


Free Mitglied
[fc-user:1000170]

Über mich

Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ...
Es ist eine Art zu leben.

_ _ _ _ _ _ _


Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
[Andreas Feininger]

_ _ _ _ _ _ _




_ _ _ _ _ _ _

Kommentare 2

  • Marysw 21. Juli 2007, 17:13

    Willkommen in der Fotocommunity…….
    Ich freu mich eine der ersten zu sein die Dich begrüßt…..Ich wünsche Dir hier viel Spaß,
    viele nette Buddy´s und eine Menge positive Eindrücke.
    Ich bin auch erst seit drei Monaten hier, kenne nun schon viele nette Leute und habe durch
    Beurteilungen und Kritiken schon viel dazu gelernt.
    Liebe Grüße
    von Marion ( alias Marysw )


  • Simon Geis 21. Juli 2007, 17:07

    Hey Julia!

    konnt ich dich doch überzeugen ;)
    viel spass hier :)
    ich füg dich gleich mal zu meinen buddies dazu
    lg

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 13 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse