Julie NK


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1033656]

Kommentare 4

  • Der Alex... 13. September 2007, 22:09

    Leider nur Dritter ;-))
    Herzlich Willkommen hier bei den Verrückten - nee nur Spass.
    Ich wünsche dir hier eine tolle Zeit und viele nette Bekanntschaften. Gute Bilder kommen irgenwann von allein
    Grüssle Alex
  • Der Alex... 13. September 2007, 22:09

    Leider nur Dritter ;-))
    Herzlich Willkommen hier bei den Verrückten - nee nur Spass.
    Ich wünsche dir hier eine tolle Zeit und viele nette Bekanntschaften. Gute Bilder kommen irgenwann von allein
    Grüssle Alex
  • Ulrike H 11. September 2007, 22:50

    Hi Julie,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der FC! Ich wünsch Dir hier viel Spaß, freu mich schon auf viele Bilder von Dir :-)!
    LG, Ulrike

  • DerMueller 11. September 2007, 21:39

    Erster !!! Willkommen in der FC !

    Freu mich schon auf Reggae und Südseebilder oder was auch immer. Hauptsache Bilder ....

    LG Albert
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse