Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Julie Jo K.


Free Mitglied
[fc-user:1026369]

Über mich

Hey,
Ich bin ein Frischling hier und hab so ziemlich keine Ahnung, wie es hier so abläuft.
Habt Gedult mit mir ...
Ich würde mich über Anmerkungen zu meinen Fotos natürlich sehr freuen.
Und auch über Kritiken. Aber seit nachsichtig ... ich bin "Neu im Geschäft" ;)

Liebe Grüße, Julia

PS: Im übrigen bin ich eine arme Schülerin und spare immer noch auf meine erste tolle Kamera ... was heißen soll, dass ich immer noch Fotos mit meinem Handy mache ... (Ich weiß, ich weiß, eine Schande !!!) x)

Kommentare 5

  • Richard. H Fischer 15. Dezember 2007, 9:59

    Früh übt sich was vielleicht mal eine Meisterin werden will! Viel Spaß. Gruß, Richard
  • Stephan van de K. 12. September 2007, 23:22

    man man man...was hast denn du für ein handy? die bildqualität ist besser wie die, von meiner jetzigen kamera! deine bilder gefallen mir sehr

    LG
    stephan
  • Igor Sweet 12. September 2007, 17:47

    :)
    musst dich echt nicht verstecken :-)
    *gg* und hinterfrag auch mal kritik von einigen hier oder frag nach was sie "besser" gemacht hätten :-)

    lieben gruß
    igor
  • Ronny Beyer 12. September 2007, 16:51

    Hi Julia,

    dann mal willkommen und viel Gluck mit deinen Fotos! Hast schon mal nen guten Start! Lass dich von manchen selbsternannten Profifotografen nicht runterkriegen und nehme gutgemeinten Rat anderer netter "Kollegen" entgegen...
    vor allem viel spass!
    Gruss, ronny
  • Igor Sweet 12. September 2007, 13:20

    erster?
    hmm, hier steht so wenig *traurig schau*
    füll es doch einmal mit ein wenig leben :-)

    und danke übrigens für deine Anmerkung :-)

    lieben gruß
    igor
  • 0 0
  • 3 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse