Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JuliaSeifert


Free Mitglied, Mönchengladbach
[fc-user:1329592]

Über mich

Damit Sie wissen, mit wem Sie es hier zu tun haben, möchte ich etwas über mich erzählen. Ich lebe seit meiner Geburt im schönen NRW, würde aber gerne nach London auswandern.
Wie ich zur Fotografie komme, ist bis heute noch sehr ungeklärt. Meiner Familie lief ich schon im Kindesalter immer mit einer Kamera hinterher; erst mit einer analogen Kompaktkamera und im jungen Teenagealter mit einer Digitalen Kompaktkamera. Mehr und mehr fotografierte ich auch sämtliche Pferde im früheren Stall und hatten sich die Leute dran gewöhnt, lief ich beinahe jeden Tag mit dieser herum und knipste alles, was mir vor die Linse kam. 2006 beschloss ich dann, in die etwas „professionellere“ Fotografie einzusteigen und kaufte mir von meinem gespartem Geld die Pentax *ist DL (liebevoll „Emely“ genannt) und begann beinahe zeitgleich mit einem Fotograf auf einigen Stadtfesten/Schützenfesten zu fotografieren. Herbst 2007 kam dann endlich das erwartete Objektiv dazu, so dass ich auch vermehrt auf Turnieren fotografieren konnte.
Seit Juli 2008 bin ich ebenfalls stolze Besitzerin einer analogen Spiegelreflexkamera, einer PORST Reflex C-TL von 1975 inklusive umfangreichem Zubehör, mit der ich mehr in die analoge Fotografie und die Konzeptfotografie einsteigen möchte. Diese Kamera wird meine Digitale keinesfalls verdrängen, sondern mein Wissen nur erweitern.


PENTAX *ist DL
Tamron AF 70-300 / 4-5.6 DI LD MACRO 1:2 Pentax (nurnoch begrenzt)
Sigma 120-400mm F4.5-5.6 DG OS APO HSM Pentax
Pentax smc DA 18-55 mm / 3,5~5,6 AL

PORST reflex C-TL 2,8
Tokina Tele-Auto 1:3.5 200 mm
PORST Color Reflex 1:1.8 / 50 mm
Rub | Mat 2.8 / 35 mm, 63° Weitwinkel

Bilora Box

Zwischenring, Tamron Adaptall, Rollei 134 REB Blitzgerät mit Kabel, Große Ledertasche, Patronen- sowie Rollfilme, Fotolabor

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 21 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse