Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Paule


Free Mitglied, Aschersleben
[fc-user:640947]

Über mich

Hi ich bin Juliane Paulus (Paule)
Ich liebe Tiere und mache demzufolge hauptsächlich Tier- und Naturfotos auch wenn noch nicht so gut aber ich hoffe dat wird noch.Da ich erst 15 bin hab ich ja noch genug Zeit daran zu arbeiten. Seit neustem "schieße" ich mit einer Praktika BX20. Schon ein ziemlich altes Stück , aber noch gut in Takt.
-----
okay mitlerweile bin ich dann doch schon 17 ;)
bin immer noch auf tiere spezialisiert (will auch beruflich in die richtung gehen :P)

Kommentare 9

  • walli1983 4. November 2007, 18:05

    hey,

    vielen dank für deine nette anmerkung. manche sachen erkennt man erst wenn man drauf hingewiesen wird. so wie du sagtest. nochmals danke.

    lg walli
  • Linda Peinemann 21. Juni 2007, 18:19

    Hallo Julianne, Danke für Deine Anmerkung! Lg - Linda
  • V-S 19. Oktober 2005, 18:59

    hast auch zu meiner Wildmaus was geschrieben, freue mich immer über anmerkungen, nur diese Anmerkung steht irgentwie drei mal da, ist mir aber auch schonmal passiert, wenn du willst , brauchst du nur auf dein (e)
    zu drücken und du kannst es ändern.
    liebe grüße Lara
    Erwischt
    Erwischt
    V-S
  • V-S 19. Oktober 2005, 18:47

    danke nochmal für deine Anmerkung, Chicco lag dort in Raps, was wir selber geährntet haben.
    Wir sind unzertrennlich!
    Wir sind unzertrennlich!
    V-S
  • V-S 19. Oktober 2005, 10:23

    Danke das du die Daumen drückst, es geht ir im momennt etwas besser, aber mal schauen. schöne Tierbilder Machst du , sind sehr lustige dabei.
    Viel Glück Chicco
    Viel Glück Chicco
    V-S
  • Jette Birkenfeld 18. Oktober 2005, 15:22

    Hallo Juliane,

    vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Heiße dich hier herzlich willkommen und wünsche dir ganz viele tolle Bilder!!

    VG Jette
  • Miriam Und Stephanie 16. Oktober 2005, 9:39

    Hallo Juliane,

    herzlich willkommen in der fc! Deine Bilder gefallen
    mir sehr, sehr gut.
    Ich wünsche dir weiterhin noch zahlreiche Anmerkungen zu deinen Bildern und noch ganz viel
    Spaß hier und beim fotografieren.

    Liebe Grüße von Stephanie
    Tiefschlaf
    Tiefschlaf
    Miriam Und Stephanie
  • Enrico Jenßen 14. Oktober 2005, 22:32

    Hallo Paule,
    dann fehlt doch eigentlich von euch nur noch der Mann im Bunde hier in der FC oder darf der nicht?! :-) Mit deinem Händchen für Tiere werden dir sicher super Aufnahmen gelingen, da bin ich mir sicher!
    MfG Rico
  • Daniela N 13. Oktober 2005, 19:07

    Hallo Juliane,
    auch von mir ein herzliches willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 51 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse