Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Juliane P.


Free Mitglied, Potsdam
[fc-user:780661]

Über mich

Man muss nicht verrückt sein um zu überleben, aber es hilft ;)

Ich bin durch meinen Vater zum fotografieren gekommen, hatte schon damals immer die Praktika PLC3 von meinem Vater in der Hand und hab dann solange gebettelt, bis er sie mir jetzt vor einem halben Jahr endlich überlassen hat ^^
Da ich allerdings ein sehr ungeduldiger Mensch bin, benutze ich lieber DigiCams - meine momentane Camera ist eine Kodak EasyShare Z740 mit der ich allerdings so gar nicht zufrieden bin: der "tolle" Zoom bringt gar nix, wenn man nicht selbst scharf stellen kann und die Cam alles automatisch unscharf stellt, wenn man abdrückt :( alternativ benutze ich auch die Rollei da5324 meiner Schwester, die ein ganzes Stück handlicher ist und mind. genauso gute photos macht - die einzige Funktion die sie nciht hat, ist die Sportfunktion. Ich werde meine wohl dennoch für eine ähnliche verkaufen

Kommentare 2

  • Emotional Life Photography 19. Juni 2006, 5:38

    hallöschen und willkommen in der bunten welt der fc

    ich wünsche ganz viel spass und lasse liebe grüße hier

    isa aus bornheim im rheinland

    ;-)
  • Marco ROBBIE Rauber 18. Juni 2006, 21:29

    Hallo Juliane!
    Willkommen in der Gemeinschaft der Fotocommunity!!
    Ich wünsch Dir nette Kontakte und viele schöne Motive.
    Viele Grüße
    Marco
  • 1 1
  • 3 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse