Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Herrmann


Pro Mitglied, Haselau
[fc-user:1118721]

Über mich

Hallo,

ich heiße Juliane Herrmann und lebe in den Elbmarschen - genauer gesagt in der Haseldorfer Marsch (das ist im Großraum Hamburg) und fotografiere zur Zeit am liebsten mit meiner Nikon D7000 und dem Sigma 150-500, aber auch mit Weitwinkel oder mit der Nikon D5300 und Makro-Objektiven wie dem Micro Nikkor 40mm. Manche Dinge nehme ich auf, um sie als Zeitdokument darzustellen. Meine Lieblingsmotive sind klassische Natur- und Landschaftsaufnahmen - hier bietet mir meine Region viele spannende Fotomotive.

Manche habe ich auf meiner Webseite abgebildet:

http://www.haseldorfer-marsch.de

Kommentare 38

  • Nostrum 15. März 2016, 19:27

    Moin Juliane,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Freue mich wenn sie Dir gefallen und alte Erinnerungen bei Dir geweckt werden.
    LG, Jens
  • adlerkralle 17. November 2013, 17:40

    Hallo Juliane,
    vielen Dank für dein positives feetback zu meinem Habichtsbild!
    VG Ralf
  • dark.j.ness 20. September 2013, 9:19

    viele ganz wunderbare bilder hast du für uns, kompliment und dank

    lG, dark
  • FineArt-4u 10. April 2013, 13:48

    Es bringt Spass in Deinen Bildern zu Stöbern. Ganz großes Kompliment dafür und weiter so!

    Gruß Ulrich
  • Sönke Jürgens 28. August 2012, 6:10

    Danke für deinen Eintrag.
  • Andrea´s Malerei 17. Dezember 2011, 11:13

    Liebe Juliane, da mir dein Aquarell so gut gefiel, wollte ich mal schauen, ob mir deine Fotografien auch so gut gefallen und ich muss sagen: JA, sie sind sehr schön. Einfach tolle Landschaftsaufnahmen, die du hier zeigst .
    Kompliment! Wünsche dir einen schönen 4. Advent! LG Andrea
  • Michaela 1979 28. August 2011, 10:33

    Danke für Deine liebe Anmerkung!
    liebe Grüße von Michaela & Ihren Tigers Isis und Isaac
  • Malina1996 8. Juli 2011, 14:52

    Danke für Deine lieben Worte.
  • Jani 8. Juli 2011, 0:05

    Die unbekannte Pflanze dürfte Schlafmohn sein, oder etwas aus der Familie der Mohngewächse.
  • Markus Hirschi 20. Juni 2011, 12:48

    Danke Juliane für deine Anmerkung.
    Es war wirklich eine wunderbare Stimmung und eine Ruhe.
    LG Markus
  • Ariane Coerper 18. Juni 2011, 23:24

    Danke für die Anmerkung! Ja, es war schon spät, fast Mitternacht auf dem Weg zum letzten Bus...
    LG bibliomane
  • Andreas Geier 23. Mai 2011, 21:56

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :-)
    LG
    Andreas
  • autin 31. März 2011, 20:38

    Hallo Juliane, Danke für deine Anmerkungen!
    Man kann hier viele tolle Bilder von dir bewundern.

    Mich würde interessieren welche Erfahrungen du mit den sogenannten "Orb`s" gemacht hast.
    Sind sie auf deine Fotos die mit Blitz enstanden sind häufig zu sehen?

    Liebe Grüße aus der Steiermark, August
  • Stefan Schö 27. Januar 2011, 19:47

    Hallo Frau Nachbarin, danke für die netten Kommentare - sehr wahrscheinlich treffen wir uns mal am Deich zwischen den Sperrwerken ...
    Grüße Stefan
  • Wolfgang (Wolf) 14. Januar 2011, 21:24

    Vielen Dank für den netten Kommentar Juliane, hat mich sehr gefreut ! lg wolf
    Hochwasserschutz
    Hochwasserschutz
    Wolfgang (Wolf)

Meine Statistiken

  • 28 106
  • 1.319 1.399
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)