Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Goedicke


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:7751]

Über mich

Hallo,
Also jetzt habe ich es nach langem doch mal geschafft ein paar Fotos in die FC zu stellen.

Ja zu mir, ich fotografiere jetzt seit ich 12 Jahre alt bin und ich glaube jetzt werden die Bilder langsam so das man sie sich angucken und diskutieren kann. Am Anfang hatte ich nur eine kleine kompakte Kamnera (Praktika 1250). Jetzt habe ich seit 2 Jahren eine Canon EOS 500 und bin wild am fotografieren.
Am liebsten fotografiere ich Menschen aber ich probiere noch viel aus.
Also viel Spaß beim nörgeln, Tipps geben und nartürlich auch loben.

Update 03.12.07


So jetzt nach ein paar Jahren weniger Aufmerksamkeit für meinen Account und diese Seite sollte ich vlt. mal wieder ein wenig mehr Engagement zeigen.
So neue Kamera neues Glück: Canon EOS 350D, jetzt ist also Schluß mit analogen Fotografieren und Bilder scannen und so´n Kram.

Mal sehen wie lange mein neues Interesse anhält....


JULE

Kommentare 3

  • Hot To Death 27. Februar 2005, 12:14

    vielen dank für deine anmerkung! :)
  • Böni von Bödefeldt 25. Februar 2005, 22:22

    Herzlich willkommen in der fc. Viel Spaß, immer gutes Licht und tolle Motive wünsche ich Dir. Laß Dir nicht alle Kommentare allzusehr zu Herzen gehen, sondern sieh sie als konstruktive Kritik an.
    LG Böni
  • Ralf F. 5. Mai 2003, 0:35

    Hi Juliane!
    Waswaswas... meine Brille ist nicht superhässlich... ;o)
    Ich finde, du hast in deinem Profil schon einige interessante Portraits dabei. Bin schon auf mehr davon gespannt.

    Schöne Grüße,
    Ralfi

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 41 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse