Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julian Wesch


Free Mitglied, Berglen
[fc-user:38007]

Über mich

Einerseits bin ich zum fotografieren gekommen, weil ich in einem Urlaub ein meiner Meinung nach gelungenes Sonnenuntergangsfoto gemacht habe und somit spass daran gefunden habe, andererseits weil mir die Fotos von meinem Bruder gefallen haben.

Die Ausrüstung besteht mittlerweile aus einer Canon EOS 300D mit
Canon 18-55mm
Canon 50mm 1.8
Sigma 70-300mm 4-5,6

http://www.bretzenacker.com

Kommentare 2

  • Ändie Adipositas 7. Juni 2006, 12:23

    hey hi juli,
    echt n paar schöne fotos die de hier reingestellt hast, schade dass schon ne weile nix neues mehr gekommen ist, wann kann man damit rechnen (um mich mal meinem vorredner anzuschließen)?
  • Herbert Ehmke 19. Februar 2005, 14:54

    Hi Julian,
    hoffe, dass Du in Zukunft mehr Fotos hier in den fc veröffentlichst.
    Du siehst, es hat sich gelohnt.
    Damit ich Deine weiteren Bilder nicht verpasse, habe ich Dich jetzt auf meiner Buddy-Liste.
    Allzeit gutes Licht.
    LG herbert

Meine Statistiken

  • 6 1
  • 169 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse