Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julian W. Roselieb


Free Mitglied
[fc-user:483495]

Über mich



Kommentare 6

  • KasiaD 7. November 2004, 20:56

    Danke für Deine Anmerkung und für Deinen Tipp zu meinem Foto.
    Ich habe jetzt das Orginal anstelle der nachbearbeiteten (überbelichteten) Version hochgeladen.
    Ich habe gerade in Deine Galerie geschaut - interessante Sammelung. Die Blaulichtserie gefällt mir...
    Gruß
    Kathryn
  • ewaldmario 13. Oktober 2004, 16:29

    danke für deine beherzte und aufrichtige anmerkung zu
    ... hier bei dir scheint sich ein häufigerer besuch augenscheinlich auch zu lohnen ...
    servus,
    ewaldmario
  • Christian... Mueller... 12. Oktober 2004, 23:37

    hallo!
    vielen dank für deine begrüßungsworte!
    meine photos "lasse" ich derzeit noch digitalisieren (Großer Drogeriediscounter), sprich ich lasse mir bei der Entwicklung gleich eine Photo-CD mit erstellen...
    Allerdings bin ich mit dem Ergebnis nicht allzusehr zufrieden... wenn ich mal sehr viel Zeit habe, versuche ich sie mal einzuscannen und evtl. auch etwas nachzubearbeiten...!

    Ich hoffe, ich konnte Deine Frage beantworten!?
    Viele Grüße!
    Christian...
  • Thilo Remmers 26. September 2004, 1:30

    hi, mein libes kind! ;)
    tja. ich fürchte, du bist meiner nicht würdig. ich nehme für fotokurse gemeinhin 20 mark.
    bei telefonischer beratung musst du schon bisserl mehr losmachen, da gilt dann der Faktor 2,3 (ich war mal in der Mediziner-Branche, sorry). sms-kurse biete ich zur zeit nicht an, bin aber zu verhandlungen bereit. Habe übrigens einen zahlendreher in einer gespeicherten Tel-Nr. gefunden und behoben. Jetzt kann garnix mehr schief gehen!

    ich mag deine bilder übrigens sehr. sie strahlen aus. auch sind sie. desweiteren gelten sie. Ich bin ausgesprochen.


    Übrigens, ich freue mich außerordentlich, deine Bekanntschaft hier in der FC machen zu können.

    just my two cents...
    lgT

  • Jo Ma 24. September 2004, 16:19

    hallo julian! willkommen!!! wünsche dir viel spaß hier und bin gespannt auf kommende fotos...
    lg, Hanne
  • Susanne Cermak-Kurka 23. September 2004, 19:29

    Ein herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir immer "gut Licht" und klasse Motive, damit wir alle schöne Bilder sehen können.
    Millionen Wassertrofen purzeln herab.
    Millionen Wassertrofen purzeln herab.
    Susanne Cermak-Kurka
    Liebe Grüße von Susanne
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 64 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11 Kommentare