Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julian Stratenschulte


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:39480]

Über mich

Fotograf bei der Deutschen Presse-Agentur (dpa)

Homepage:
http://www.stratenschulte.de

Follow me:
http://www.facebook.com/stratenschulte
http://twitter.com/jstrati

Portfolio (2003-2011) als Video:
http://vimeo.com/33105575

Kommentare 216

  • Ute Mö... 8. Januar 2014, 11:48

    Super Portfolio, auch auf Deiner Homepage. Du hast das gewisse Auge für tolle Fotos. Weiter so.
    Ich bin hin und weg.
    Viele Grüße Ute
  • Fürps 24. Februar 2013, 14:11

    Ich bin jetzt schon ein Fan von deinen Fotos !!! Tolle Mischung...ganz feine Fotos, tolle und auch lustige Momentaufnahmen aber auch richtige Kunstwerke ! GLG von Natascha
  • Ludwig Berchtold 24. Februar 2013, 13:46

    Hallo Julian,
    schön das wir wieder Fotos von dir sehen. Wie immer , ganz toll!!
  • fotoallrounderin 25. Dezember 2012, 13:48

    bilder - die besten, die ich je sah..... meine fortwährende bewunderung !!
    leider fehlt mir oft die zeit..... hier zu verweilen.... doch heute stehle ich mir welche, um dir meine weihnachtskarte zu überreichen und um zu zeigen, dass ich meine buddys noch nicht vergessen habe. bis auf....lg rosalie
  • Andre24V 8. Januar 2012, 13:48

    sehr klasse bilder.

    vg
  • Olaf Rocksien 8. Januar 2012, 13:46

    Bilder mit Witz und Können - orange! ;-)
  • Gernot Disselhoff 2. April 2010, 0:05

    Frohe Ostern ...
    Frohe Ostern ...
    Gernot Disselhoff
  • I arkadas I 26. Februar 2010, 17:24

    julian.. als ich heute ein ganz bestimmtes bild gesucht habe, dass ich dann hier in deinem account vermutet hab, bin ich auf deine homepage gestoßen.. hey mann.. du hast es geschafft.. wahnsinnsbilder und vor allem du hast den durchbruch da in dieser fotografiewelt hinbekommen.. respekt vor deinen tollen arbeiten, man spürt da ist jemand mit engangement und mit leib und seele dabei..
    lg
  • Fotolikra 27. Januar 2010, 22:44

    Hallo! Deine Fotos sind echt toll!
    Bisher habe ich mich immer gefragt, was man mit einem Fisheye anfangen soll, doch bei Dir habe ich zum ersten Mal wirklich tolle Fotos mit so einem Objektiv gesehen.
    Klasse!
  • Christian Demski 10. September 2009, 15:35

    Weil ich von deinen Bildern beeindruckt bin -> auf orange gesetzt :)
  • Peter Hlavniczka 17. August 2009, 21:42

    Meinen absolut tiefsten Respekt "junger Mann".
    Deine Aufnahmen sind einfach zum niederknien!
  • Dennis Merloit 28. Juli 2009, 22:20

    Respekt! - bin einfach nur begeistert von deinen Bildern!!!!
  • chrismildenberger 21. Juni 2009, 21:49

    Habe mich als fc Neuling bei deinen geschossenen
    Werken umgesehen.
    Auch wenn die Materialschlacht prozig aussieht=
    EF+EF+EF....... aber das Resultat
    Volle Granate
    TEUFELSKERL, Donnerwetter.
    Weiter sooooooooooooo..
  • Lukas Habura 3. Mai 2009, 0:43

    Nun endlich haben Julians tolle Bilder auch den Süden der Republik erreicht. In unserer Ortenauer Lokalzeitung gab es ein Schweinegrippen-Bild von Julian zu sehen ... solch qualitativ hochwertige Bilder sind da nicht alle Tage abgedruckt ^^

    Nun denn ... wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg

    grüße Lukas

    p.s. Wie kommst du an die Lokalzeitung ? via DPA oder direkt ?
  • Ken Piros 1. Februar 2009, 22:00

    Hello Julian,
    Your portfolio is truly an excellent body of work. You could spend hours looking at these images, many of which were taken with a unique perspective. Well done!
    Regards, Ken

Meine Statistiken

  • 22 34
  • 176 1.329
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse