Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julian Sirrenberg


Free Mitglied, Sprockhövel
[fc-user:1387356]

Über mich

Hallo alle miteinander,
Ich bin Julian Sirrenberg 15Jahre alt komme aus dem kleinen Dorf Sprockhövel...
Ich freue mich wenn ihr mir Tipps für die Umsetzung und für Motive geben könntet..

mein Equipment:
Nikon D80
MB-D80
Nikon SB-600
Nikon 18-135mm/3,5-5,6
Nikkor 50mm 1,8
Nikon 35mm 1,8
Fisheye Konverter 2,5
Pol und UV Filter
Cullmann Stativ..
rest kommt später

mfg Julian

Kommentare 10

  • mobilteam 31. Dezember 2010, 2:38

    Ich wünsche dir ein Guten Rutsch in neue Jahr und ne Fette Party heute Abend



    Viele Grüße da Andy
  • Philipp Hagedorn 21. Juli 2010, 17:06

    Hey Julian,
    habe mich dann auch mal registriert und 1 Foto hochgeladen,weiter folgen natürlich
    wir sehen uns , mach´s gut
    LG Philipp ;)
  • mobilteam 7. Oktober 2009, 16:57

    Hey mal bei dir melde hoffe dir gehts gut hast ja eine Menge echt schöne neue Bilder gemacht

    Weiter so Julian


    Viele Grüße aus Erfurt
    Andy
  • Andy Benger 3. Oktober 2009, 13:10

    Aussem Dorf kommen wir also sehr kreativ daher!!!
    Herzlich willkommen Herr Nachbar...
    UNITED COLORS OF SPROCKYTOWN
    UNITED COLORS OF SPROCKYTOWN
    Andy Benger
  • mobilteam 10. Juli 2009, 19:48

    Danke für deine nette Anmerkung würde mich über eine Fotofreundschaft sehr freuen
    greez Andy
  • Konrad Klein 23. Juni 2009, 23:03

    Aha, nun ich denke, daß Du die D80 von Robin gekauft hast :)!
    Glückwunsch,Gute Wahl ,ich hab die gleiche und sie hat mehr Potential als manche glauben da einige Dinge der D200 auch in der D80 vorhanden sind !
    Na dann mal herzlich wilkommen in der" Pixelarena" der FC!
    LG Konrad Klein

  • Bernhard Höllweger 7. Juni 2009, 20:03

    Hallo Julian!
    Das mit dem POL-Filter ist ne klasse Idee. Machs halt besser wie ich. Hab mir am Freitag einen gekauft - war am Samstag auf Tour - der Filter lag aber schön brav zu hause. Super oder? War heute nochmal unterwegs - diesmal mit Filter. Hier das Ergebnis.
    LG, Bernhard
  • Bernd Ernst 19. Mai 2009, 10:40

    beste grüße aussem dorf!
    :-)
  • Paul Hentschel 18. Mai 2009, 13:57

    Mit welcher Cam biste auf Motivjagd?
  • Jörg Kallweit 16. Mai 2009, 22:52

    Herzlich Willkommen vei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 55 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse