Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julian Braukmann


Free Mitglied, Hilchenbach
[fc-user:553846]

Über mich

Leute lasst uns ehrlich sein und mal folgendes sagen:
Die FC ist ein Laden wo jeder zeigen will was er kann, wie toll er ist und was für einen schönen Arsch man hat. Die die hier einen auf Anarcho machen sind nicht besser als die die meinen sie müssten.
Es will jeder Ru(h)m und Anerkennung für seine Arbeit, der eine mehr der andere weniger. Keiner kann sagen er bezahlt Betrag X nur damit er keine Werbung sehen muss oder?
Haha ich werde wegen einer anderen Meinung von Usern ignoriert. Mein Respekt habt ihr!
http://www.youtube.com/watch?v=BQnHAIn12P8

Der neue Gunner!!!!!!!

Meine aktuellen Kameras und Zubehör.
DIGITAL:
Nikon D 50
AF-S Nikor 18-55mm 1:3,5 - 5,6
Sigma DG 70 - 300mm 1: 4 - 5,6
div Speicherkarten.

ANALOG:
EXA 1b
Pentacon 2,8 / 135 MC
Pentacon 3,5 / 30
Jena T 2,8 / 50
Belichtungsmesser CDS Weimar

Das erste Bild mit meiner neuen alten Kamera.



Meine alten Kameras
Minolta Dimage S 304
Konica Pop




Kommentare 11

  • Rahel87 11. November 2009, 12:02

    Hallo Julian,
    kennst du die Person auf deinem Bild "Weihnachtsmarkt und ein Spiel mit dem Feuer"? Ich hatte nämlich den Verdacht, dass es eine alte Freundin (Lotte) von mir ist, und wollte Fragen, ob du sie kennst.
    LG Rahel
  • Matthias Böhl 18. Februar 2008, 11:01

    Hallo Julian,
    Danke für Deine Bildanmerkung. Stimmt, ein Teil des Rotors fehlt. Da es auf dem Dach sehr windig war, hat die Kamera auf dem Stativ verwackelt und ich musste mich über die Tankanlage legen. Da war es aus Platzgründen leider nicht anders zu machen. Aber wenn der "Neue" da ist, fahre ich noch mal hin. Vielleicht ist dann weniger Wind, oder ich habe bis dahin ein vernünftiges Weitwinkelobjektiv.
    Schöne Grüße
    Matthias
  • Matthias Böhl 2. Januar 2008, 10:27

    Hallo,
    Vielen Dank für den Eintrag. Ich glaube, dass ich Dich von der Wache Kredenbach kenne?!?
  • KevinB. 30. Juni 2007, 14:38

    liebe grüße aus der nachbarschafT!!
    ist zwar nicht die direkte, aber um die kilometerchen muss man nicht streiten hehe^^

    Ein hoch auf das pilS 11^^
  • Peter C. 16. März 2007, 12:01

    Olá, aus'm Dorf ;o) Das is´ ja witzig, die Uta hat mir gar nicht's gesagt das noch einer aus unserer Nachbarschaft FC-ler ist, stark. Ich schau' später nochmal bei Dir rein, vielleicht gibt's ja mal was neues von Dir und dem LZ Müsen.

    Greetings from the neighborhood
    Saludos de la vecindad

    Peter

    PS: . . . klasse Bild vom Armin ;o)
  • Gottfried Bräuer 12. Dezember 2005, 18:51

    Und noch ein Siegerländer

    Herzliche Grüße aus Burbach
    dem Siegerländer Süden

    Gottfried Bräuer
  • Marvin Waack 6. April 2005, 16:43

    Hey,
    willkommen, du Fotograf :)
    Gelungender Fernsehauftritt!

    Gruß,
    Marvin
  • Uta R. 14. März 2005, 14:13

    Hallo Julian!
    Oh noch ein Hilchenbacher :o) ich kenn dich ja eigentlich nur im Kostüm *gg*
    Ich wünsche dir viel Spaß hier!!
    Viele Grüße Uta
  • Dirk Hoefer 14. März 2005, 10:43

    Willkommen im FC

    Gruss
    Dirk
  • Stefan Jiru 13. März 2005, 12:44

    Hey, ganz neu hier! :-)

    Liebe Grüße und herzlich willkommen in der Fotocommunity. Danke für Deine Anmerkung.

    Liebe Grüße
    Stefan
  • Danish S. 13. März 2005, 5:23

    Herzlich willkommen und viel Spaß in der FC.
    LG Danish
Vergeben
  • 18 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 220 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 167 Kommentare