Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julian Auerbach (7 Jahre)


Free Mitglied, Kirchheim
[fc-user:5988]

Über mich

Hallo ich bin der Julian und bin 7 Jahre alt. Ich gehe in die erste Klasse.

Zum Fotografiern bin ich durch meinen Papa gekommen. Der hat eine digitale Kamera (Canon D30) mit der ich auch fotografieren darf.

Ich fotografiere gerne meinen kleinen Bruder Tim, Blumen und alles was ich sonst so interessant finde.

Ich fände es schön, wenn es so eine Art Kinder-Ecke in der Community gäbe, wo ich die Bilder von anderen Kids anschauen kann.

Anmerkung des Papas:
Ich lasse Julian selbständig mit der Kamera arbeiten. Er kann die Schärfe mit Hilfe des AF oder manuell einstellen. Er bedient sich entweder der Programm oder Blendenautomatik. Er kennt die Zusammenhänge zwischen Blende und Belichtungszeit. BEi der Bearbeitung am PC unterstütze ich ihn, mache Vorschläge, lasse aber letztlich ihn alleine entscheiden. Es sind also wirklich SEINE Bilder. Ich bin nur der Assistent. Bei den Kommentaren hier tippe ich für ihn und formuliere seine Kommentare aus. Ich versuche seine Meinung möglichst eng wiederzugeben.

Hier ist der Papa:

http://www2.fotocommunity.de/pc/account.php4?myprofile=4593


Kommentare 5

  • Simeon Todorov 17. November 2001, 15:05

    Hallo Julian,
    willkommen in FC. Ich hab auch mit 7 angefangen mit Fotografie, aber Du stehst schon einen Schrit weiter da Du schon Deine eigene Home Page hast (;o))
    Vile Spass noch hier
    Gruss
    Simeon
  • Ute Allendoerfer 14. November 2001, 2:18

    Hallo Julian.. habe mir mal deine Hp angeschaut.. du könntest noch ein Gästebuch brauchen.. dann kann dir jeder reinschreiben der dich dort besucht hat.. ich wünsche dir ´viel Spass hier bei uns.. Lieben Gruss ute
  • Ulrich Geisler 10. November 2001, 14:04

    Hallo Julian,
    Du machst für Dein Alter schon klasse Bilder.
    Ich glaube das wir von Dir noch viel mehr gute Bilder zu sehen bekommen.
    Hast jetzt schon ein gutes Auge.
    @Pappa:
    Toll, förder Deinen Sohn ruhig weiter, auch wenn er im Laufe der Zeit andere Interessen hat.
    Ausserdem die Kids von heute können am PC usw. sowieso mehr als wir "erwachsenen"
    Gruß Uli
  • Katja Kalusche 10. November 2001, 13:27

    Hallo Julian,

    ich finde es ganz toll, das Du Dich für die Fotografie interessierst.
    Mach weiter so, dann wirst Du bestimmt mal ein ganz großer Fotograf.
    Deine Bilder finde ich sehr schön.
    @Papa:
    Ich finde es klasse, daß Du Deinem Sohn die Kamera anvertraust und ihm freie Hand läßt! Ich denke nur so kann man wirklich lernen und seine Kreativität entdecken!
    Katja
  • nickelartist 10. November 2001, 0:15

    Willkommen in der fc, Julian! :-)
    Ja, eine Jugendecke befindet sich in der fc gerade im Aufbau. Wenn Du Dein Geburtsdatum in Deinem Profil angegeben hast, kannst Du es unter den fc-Foren finden. Und vielleicht baust du ja sogar daran mit? Die Kids können sich diesen Bereich (soweit ich weiß) nämlich selbst gestalten... :-)
    gruß, sandra
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 48 Kommentare