julia.barnes90


kostenloses Benutzerkonto, Bramsche
[fc-user:1827914]

Über mich

hi euch allen, hier entsteht in nächster zeit meine eigene kleine seite auf der ich euch meine shottingbilder oder zumindest einen kleinen teil davon vorstelle.... aber auch andere bilder bekommt ihr zu sehen schnapschüsse aus dem alttag, zufällig geschossene bilder und profi bilder....
Egal ob Model oder fotograf man sollte beim fotografieren immer die natürliche Schöhnheit eines menschen bewahren. ich wünsche euch viel spass beim schauen und wenn ihr fragen habt meldet euch einfach :-) eure Julia

Kommentare 6

  • or-fotografie 11. September 2017, 17:21

    Sehr hübsch, melde dich doch mal bei mir.
    Freue mich auf Deine ehrliche Antwort.
  • Pellegrino C. 21. Juni 2012, 12:24

    willkommen in der fotocommunity, ich wünschen dir viel Freude....Julia
    Grüßen Pellegrino C.
  • Manfred Bleyer 17. Juni 2012, 18:24

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Viel Spaß hier wünscht Dir

    Manfred
  • Markus Grabher 17. Juni 2012, 12:48

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus

  • teddynash 17. Juni 2012, 8:32

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Marcus R. 16. Juni 2012, 19:50

    Hallo und herzlich willkommen!!!
    Dann werde ich hier mal öfters vorbei schauen und sehen was so an neuen Bildern dazukommt.
    Also, dann viel Spaß hier in der fc!!!
    VG Marcus
  • 2 0
  • 21 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse