.Julia.


kostenloses Benutzerkonto, Leer
[fc-user:1608882]

Über mich

Ich bin 15 Jahre alt, 1, 62 1/2 Meter klein und grad erst mit dem Fotografieren angefangen :) Ich würde mich über viele Kommentare und auch Kritik freuen, damit ich schnell besser werde :)

Julia

Kommentare 5

  • Alfred Wagener 30. November 2010, 13:58

    Hallo Julia,
    schön dich hier zu sehen.
    Viel Spaß beim fotografieren
    Alfred
  • siegfried fischer 1. November 2010, 11:10

    ja ja ich weiß
    ja ja ich weiß
    siegfried fischer
    Hallo Julia ,vielen Dank für die nette Anmerkung! hier zu lande fotografiert man den Vogel nur im Zoo vg Siggi
  • teddynash 1. November 2010, 9:45

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Gallus Pictures present 31. Oktober 2010, 22:28

    Hallöchen und Willkommen, im Reiche der Fotografen.
    Ich freue mich, wenn meine Bilder Euch gefallen, und wenn Ihr unter meinen Fotos Eure Anmerkungen hinterlässt. Danke für den Besuch.
    Viele Grüsse aus der Ostschweiz,
    dem Appenzellerland
    LG
    Gallus
  • Macro-Jones67 31. Oktober 2010, 17:46

    Hallo Julia,
    Herzlich Willkommen in der fc, ich denke mal an Hinweisen wird es nicht mangeln.
    Viel Spaß hier !!!
    BG Mario
  • 0 0
  • 8 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse