Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

...julia...


Free Mitglied
[fc-user:1052054]

Über mich

Meine Homepage: http://schattenlilie.sc.funpic.de
Myspace: http://www.myspace.com/jusom


Kunst ist stets eine schmale Gradwanderung zwischen Genie und Wahnsinn, zwischen Kitsch und Ästhetik, zwischen zu viel und zu wenig Licht ;-), in der man stets versucht das Beste aus seinem Können herauszuholen, um ein perfektes Bild zu kreieren.
Auf der anderen Seite allerdings besteht die Kunst nicht nur aus dem verzweifelten Versuch die Natur in seinem besten Licht, in einem perfekten Blickwinkel, darzustellen sondern ist ein besonderer Ausdruck unserer Gefühle, Emotionen und geheimer Wünsche und ist somit an keine fixen Regeln und Gesetze gebunden.

Man hat also im Prinzip absolute Narrenfreiheit, unbegrenzte Möglichkeiten, man kann sich die Welt so erschaffen wie man sie haben möchte und die Realität komplett verdrehen, dass ist es was ich am kreativen Arbeiten liebe, Abwechslungsreichtum und Gedankenfreiheit.
Deshalb bin auch stets auf der Suche nach neuen Motiven oder Techniken und bin auch nicht abgeneigt einmal eine 180° Wendung in meinen kreativen Handlungen vorzunehmen und einfach einmal etwas komplett anders auszuprobieren. Ich bin für so ziemlich jede Art von Kunst offen und habe selbst vom Filmdrehen übers Fotografieren bis hin zum Zeichnen, Malen und Comiczeichnen schon ziemlich vieles ausprobiert und gemacht.

Seit einiger Zeit hab ich jedoch eine besondere Vorliebe für Fantasy Motive mit extravaganten Licht- und Schatteneffekten, Bilder mit einer besonderen, oft auch düsteren, Stimmung. Sie entführen einen in eine andere Welt, oft eine zwielichtige und geheimnisvolle Welt, in der die Natur noch eine besondere Rolle spielt und nicht von Beton und sinnlosen Gebäuden nieder gewalzt wird, eine Welt in der die Natur noch frei ist und ihre ganze Schönheit entfalten kann.

Fantasy spielt wohl eine der wichtigsten Rollen in meinem kreativen handeln(neben Metallica ;-) *gg*), man kann seinen Gedanken freien lauf lassen. Weiters bin ich begeistert von kontrastreichen Bildern, schönen Naturmotiven, absurden surrealen Bildern und noch viel, viel mehr.

Kurz gesagt mich inspiriert ziemlich vieles und deshalb möchte ich mich auch gleich bei all jenen bedanken die mich mit ihren Bildern inspiriert haben. Mögen meine Bilder euch in derselben Weise inspirieren wie die Euren mich.

Viel Spaß. Metal up your ass und werft den Ring ins Feuer ;-)

Ihr könnt natürlich so viel anmerken und kritisieren wie ihr wollt, ich freu mich über jede Anmerkung und jede konstruktive Kritik.

Kommentare 12

  • Carsten Dreier 28. Mai 2008, 16:35

    Danke für Deine Anmerkung über meine Anmerkung! *g*
    Und auch für das Kompliment über meine Katzenfotos - das gebe ich gerne an sie weiter. :)

    Freut mich auch sehr, dass Dir meine Homepage gefällt!

    Wenn ich nachher etwas mehr Zeit habe, schaue ich mir mal Deine anderen Fotos an.

    Liebe Grüße!
    Carsten
  • andi-digital 23. April 2008, 19:09

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Hab schon befürchtet das das Bild zu heftig ist.
    lg,Andi
    und wie ist dein Leben?
    und wie ist dein Leben?
    andi-digital
  • Andrea Sagawe 31. Januar 2008, 19:21

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Photo.

    Hab mal in deine Bilder reingeschnuppert.
    Wirklich sehr interessant (nicht nur so dahergeschrieben)
    Mir fehlt die künstlerische Ader, oder Phantasie für solche Bilder oder vielleicht einfach nur der Mut.

    andrea
  • adriana lissandrini 22. Oktober 2007, 18:03

    Grazie Nessa del bel commento, anche tu hai un grande senso artistico, già avevo notato le tue interessanti immagini.
  • Gisela Kr. 19. Oktober 2007, 20:10

    Hallo Nessa,
    danke für deine Anmerkung, deine Bilder gefallen mir....
    lgg
    Es strahlte mich so herbstlich an.........
    Es strahlte mich so herbstlich an.........
    Gisela Kr.
  • Paul F. S. 17. Oktober 2007, 15:01

    Danke für deine Anmerkung!!
  • Paul F. S. 16. Oktober 2007, 20:54

    Halli Hallo!
    Wie immer, schön deine Bilder! *thumbs up* naja wennst willst kannst ja mal bei meine Bilder vorbeischauen!
    lg
    pauli
  • Catarina 14. Oktober 2007, 20:21

    mag deine Bilder :)
    genial!....
    alg cati
  • Stefan U. Braun 14. Oktober 2007, 16:07

    Hi!
    Du hast jetzt schon eine ganz schöne Bandbreite in deinen Bildern. Das mag ich sehr.
    Liebe Grüße,
    Stefan
  • Erikas-Pictures 13. Oktober 2007, 21:11

    Danke Dir recht herzlich für die Anmerkung zu diesen Bild. LG Erika
    die Sonne geht unter
    die Sonne geht unter
    Erikas-Pictures
  • Jens Tenninger 12. Oktober 2007, 18:12

    Hallo Dr. Isnogood,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Licht!

    LG Jens
    Schöne alte Brücke in Hamburg
    Schöne alte Brücke in Hamburg
    Jens Tenninger

  • Die Lichtweberin 12. Oktober 2007, 13:59

    Hej Du!
    Willkommen in der Fc erstmal.
    Deine Bilder sind gut gemacht und ausdrucksvoll - ich werd gern häufiger bei Dir hineinschauen.

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 158 135
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse