Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia Veith


Free Mitglied
[fc-user:885064]

Über mich

Hi,
so nun habe ich endlich meine eigene Cam und bin gespannt auf das was kommen wird...
Ich freue mich jetzt schon auf eure ganzen Anmerkungen und natürlich ist auch harte Kritik erwünscht...
Ich hoffe das wir hier viel spass zusammen haben werden...
Also wie erwähnt habe ich mir jetzt eine eigene Cam geleistet eine EOS 350D, vorher habe ich mit meinem Freund seiner Cam fotografiert mit der EOS 400D, nun ja jetzt wundert ihr euch sicherlich warum ich auf eine 350 umgestiegen bin, der Grund ist ,, leider hat für mehr das liebe Geld nicht gelangt". Aber gut jetzt heist es erstmal üben, üben , üben... Und dann mal sehen was noch so kommt...

LG Julia



Link zu meinem Freund
Alex Götz

Kommentare 5

  • Viktor-Roman 15. April 2008, 8:02

    .... Sehr gerne Julia .... Viel Spass und Erfolg wünsche ich dir in der FC .....
    Grüße aus Mainz und schöne Restwoche .....
    Viktor-Roman ( Vicky60 )
  • Nina M. 25. Juni 2007, 16:13

    Danke für deine Anmerkung!
    LG
  • Viktoria Römmich 18. Juni 2007, 9:59

    Schön das es dir gefällt, mir auch, ist meine Lieblingsbild.

    Liebe Grüße Viktoria
  • M.o.n.i Lang 17. Juni 2007, 13:34

    Hey! Vielen Dank für deine Anmerkung!!
  • Lars Ihring 14. Januar 2007, 17:37

    Hallo und herzlich willkommen in der fotocommunity.

    Das Anliegen der fotocommunity ist es, Wissen zu teilen, Inspiration zu geben und Spaß an der Fotografie zu vermitteln.

    Jeder kann sich beteiligen und seine Fotos allen User präsentieren, jeder kann Erfahrungen weitergeben oder Freundschaften schließen. Ich hoffe du wirst ebenfalls Spaß haben.

    Solltest du Fragen zur Bedienung der fc haben, so schau einfach mal hier nach:

    Alles Wissenswerte, um Fotos in den Aktchannel einzustellen findest du hier:
    [fc-info:Regeln für Uploads im Akt-Channel]

    Sollten dann noch Fragen offen sein, kannst du dich gern an den Support der fotocommunity wenden:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Fotocommunity werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen ()

    Liebe Grüße,
    Lars Ihring
    [Admin]

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 21 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse