Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia T.


Free Mitglied, NRW
[fc-user:465299]

Über mich

==============================================================================

Erscheint Dir etwas unerhört,
bist du tiefsten Herzens empört;
bäume nicht auf, versuch´s
nicht mit Streit,
Berühr es nicht,
überlass es der Zeit.
Am ersten Tag wirst du feige dich schelten,
Am zweiten lässt du dein Schweigen schon gelten,
Am dritten hast du´s überwunden:
Alles ist wichtig nur auf Stunden.
Ärger ist Zehrer und Lebensvergifter,
Zeit ist Balsam und Friedensstifter.

Theodor Fontane

==============================================================================

Kommentare 5

  • M.Gebel 12. August 2004, 21:17

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung*freu*.
    Deine Fotos sind ja echt spitze.:-)

    LG
    Markus Gebel
  • Rita Scheer 12. August 2004, 18:19

    hallo julia, danke für deine anmerkung ! lg rita
  • Harald H. 12. August 2004, 17:55

    Hallo Julia!
    Etwas verspätet sag ich Dir auch willkommen in der fc. Ich wünsch Dir viel Spass weiterhin und - Achtung: Suchtgefahr ;-)
    Deine Fotos gefallen mir ausgezeichnet, bin schon gespannt was kommt...
    Liebe Grüße
    Harald
  • © Ulrike L. 27. Juli 2004, 22:39

    Hallo,
    die Fotos, die du bisher gezeigt hast, gefallen mir sehr. Stimmungsvoll und super präsentiert. Ich gespannt auf mehr... schaue wieder vorbei...
    vg Ulrike
  • U. L.p. Und Pseudograf 25. Juli 2004, 17:49

    willkommen hier i. d. fc. hoffe, du hast genauso o. mehr erfolg/spaß als ich. wird sich zeigen. der `1. schritt` ist dir ja sehr gut gelungen! :-)
    pseudograf
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 39 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 77 Kommentare