Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia Seeck


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:2211069]

Über mich

Ich habe die Fotograpfie schon lange für mich entdeckt. Mein Interesse entstand dadurch, dass ich schon immer in vielen Perspektiven mit meinen Handys fotografiert habe und sehr erstaunt war, wie gut die Fotos geworden sind und wie man meine Fotos mit sämtlichen Programmen noch viel schöner machen konnte.
Das alles hatte mir nicht mehr gereicht, denn ich wollte diese Fotos genauso schön ohne Programme hinbekommen.
Ich setzte mich mit dem Thema Spiegelreflexkamera auseinander und besitze seit 2014 nun eine NIKON D-5100 und es ist wundervoll, was diese Kamera so kann. Von Anfang an versuche ich mich im manuellen Modus - es ist nicht immer einfach, aber es lohnt sich, wenn man dann das Ergebnis sieht. Für schnelle Fotos verwende ich den Automatik-Modus, das spart einfach Zeit.
Auf ein Gebiet in der Fototgrafie kann ich mich noch nicht ganz festlegen. Tiere jedoch mag ich sehr zu fototgrafieren, aber auch die ganz normalen Schnappschüsse im Alltag insperieren mich. Ein Großes MUSS ist das Festival Of Lights in Berlin jedes Jahr im Oktober.
Ich bin gespannt auf weitere tolle Momente mein meiner Nikon.

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 14 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D5100
Objektive: Nikkor AF-S 18-55mm, Nikkor AF-S 55-200, Tamron AF 18-200mm, Nikkor AF-S 35mm, Nikon AF 50mm
Filter: Haida - orange, blue, grey, UV
Polaroid - Warming, Circular PL, Fluorecent, UV