Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia Schwinning


Free Mitglied, Heiligenhaus
[fc-user:445494]

Über mich

Ich Fotografiere noch im Hobbybereich, werde aber im August 2004 eine Ausbildung als Fotografin anfangen. Zur Zeit absolviere ich die Fachhochschulreife als Gestaltungstechnische Assistentin, wodurch ich ebenfalls zur Fotografie gefunden habe.
Meine Lieblingsmotive sind interessante Menschen, bevorzugt aber aus der Gothicscene.
Alte Mauern, und gotische Bauwerke, sowie alle Plätze die mystisch und geheimnissvoll sind.
Ich fotografiere mit der Kamera: Canon EOS 300V.


Kommentare 3

  • Luzy Fer 23. Juni 2005, 16:03

    :)))

    na.. alte hippe..wie gehts dir???

    sind ja alle ganz alt die fotos :((

    dabei machst du doch ganz viele schöne bilder..

    es grüßt dich deine dich anbetende heimliche geliebte..

    p.s.: ich liebe dein armband mit den glöckchen...
  • KnipsNix 23. Februar 2005, 14:25

    Hallo Julia,
    ich bin ganz erstaunt wieviel heiligenhauser außer mir noch im FC sind.
    Hättest du nicht mal lust noch ein paar andere kennen zu lernen?
    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/2266
    Gruß Reiner
  • Uwe Somplatzki 25. April 2004, 17:24

    Na dann mal ein herzlich Willkommen hier. Tolles Bild mit dem Lolli, aber wie gesagt etwas blass vom Kontrast.Lg. Uwe
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare