Julia S...


kostenloses Benutzerkonto, Ilmenau
[fc-user:501839]

Über mich

Momentan fotografiere ich nicht selbst, sondern stehe überwiegend vor der Kamera ...
Deshalb stell ich mal ein paar Bilder ein, die von fotografiert bzw. bearbeitet wurden :)

Kommentare 15

  • Oliver Neudert 12. Februar 2007, 17:26

    schau an, wie viele leute aus ilmenau doch hier sind ... ;)
  • tomfoto 17. Oktober 2005, 21:08

    Hab dich eben erst entdeckt...

    und wollt einfach mal Hallo sagen...
    Du hast hier tolle Bilder eingestellt, mach weiter so und lass dich nicht ärgern von Besserwisser oder Nörglern!

    Kannst mich gern auch mal besuchen



    Danke - tom
  • Mip Map 11. August 2005, 7:22

    möööööp :)
  • Thomas Helbig 11. Juli 2005, 20:53

    Gute Tach :)

    Jaja, ich weiß ich sollte lernen, bin ja auch schon wieder weg, wollte mich nur mal höfflichst anmelden.

    MFG Teliko
  • Melanie Brand 3. Juni 2005, 9:51

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
    Hast wirklich sehr schöne Fotos!
    Liebe Grüße,
    Melly
  • Sebastian Grabert 9. Mai 2005, 8:14

    Danke für die PRO-Stimme hat leider nicht ganz gereicht...

    grüsse
    Sebastian
  • Marcus N. 30. April 2005, 10:27

    So jetzt nochmal.

    Wollte mich für dein Pro bedanken !! Hat geklappt :o)
    Ohje schon wieder ein Schneckenbild
    Ohje schon wieder ein Schneckenbild
    Marcus N.


    Liebe Grüße, Marcus
  • Marcus N. 28. April 2005, 12:18

    Hast sehr schöne Ideen für deine Motive!! Die Umsetzung ist hier und da noch etwas .. unglücklich, aber das Können bringt die Zeit mit sich ;o)

    Mach weiter so.

    Lieben Gruß, Marcus
  • Kai Göbel 28. April 2005, 3:23

    hi, wenn Du mal nen Shootingtermin frei hast, meld dich mal bei mir.

    Wünsche Dir hier noch viel Spass.

    gruß KAi
  • bee 4. April 2005, 2:02

    hoi,
    vielversprechende bilder! mehr, bitte.
    sag mal wo hat n beauty die geilen fotos gemacht? die in dem abrisshaus? bin nämlich auf der suche nach ner location der art für n shooting.

    greetz,
    bee
  • Steffen Fritzsche 30. März 2005, 17:11

    Hallo Julia!
    Habe mir mal deine Bilder angeschaut und muss sagen es sind doch ein paar nette dabei.
    Ich wünsche dir viel Spaß in der FC.und weiter hin gute Bilder.
    Gruss Steffen
  • Sebastian Grabert 7. März 2005, 22:56

    Hi du,

    Bin ja ein grosser Fan von deinen Bildern, also von Bildern von dir ;-)
    Wunderschöne Bilder auch und gerade im Profil von Mandy.. mehr!

    LG
    Sebastian
  • Body Spot 7. März 2005, 17:24

    Hallo!

    Schöne Grüße aus Arnstadt. Würde mich auch mal als Fotograf zur Verfügung stellen... Wenn du also Interesse hast, meld dich einfach mal....

    vg ANDY
  • Frank D. 6. März 2005, 2:48

    Hallo Julia,
    ich habe eben ein Foto von dir geshen das mir sehr gefallen hat. Tja und da ich schonmal hier bin lass ich dir auch noch ein gruss da :)
    Willkommen in der FC wünsch dir eine schöne Zeit.
    So nun guck ich mir mal deine anderen Bilder an.
  • SPO © 1. Dezember 2004, 1:45

    Erster? Aha... na denn... alles Gute und viel Spaß hier im Irrenhaus :-)

    dunkle Grüße
  • 2 13
  • 68 311
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse