Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia Prein


Free Mitglied, Dinslaken
[fc-user:816031]

Über mich

Ich begeistere mich schon immer für die Fotografie, doch so richtig erst, seitdem ich zum ersten Mal eine digitale SLR-Kamera in der Hand gehabt habe.

Seitdem probiere ich immer nur rum, mit den Mitteln die mir zur Verfügung stehen. Ich möchte mich aber weiterentwickeln, da mir das Fotografieren sehr viel Spass macht. Bin also noch absoluter Anfänger auf dem Gebiet und würde mich daher über Tipps und Ratschläge freuen.

Am meisten fasziniert mich die Makrotechnik und Portraitfotografie. Gerne in schwarz-weiß!

Los gehts!
Julia

Kommentare 9

  • Fabian 1981 6. März 2009, 21:21

    Hi,
    Danke erstmal für deine Anmerkung zu einem meiner Bilder. Schön zu hörn, dass dir die andern auch gefallen. Du hast auch einige schöne da, hatte allerdings nur Lust 2 Anmerkungen zu schreiben ;-)... Womit fotografierst du denn?

    Ich wünsch dir noch was...

    LG nach KP

  • Daniel Gull. 13. September 2007, 21:19

    Hallo Julia,

    ja dann mal willkommen zurück in Deutschland, jetzt bin ich mal auf deine Impressionen aus der Türkei gespannt :-)
    Noch vielen Dank für deine Anmerkungen :-)
    Leider sind das die Wellis meiner Schwester und die wohnt nicht mehr bei uns im Hause und daher stehen die mir auch nur selten Modell ;-)
    Seid ihr also nicht mehr auf den Berg? Schade.
    Zu den Feuerwerk-shoots. Ich habe halt mein Standard-Zomm eingepackt und gehofft dass ich alles drauf bekomme. Hat zum Glück gepasst. Dann cam auf nen Stativ, feste blende und iso eingestellt und mit fernbedienung immer wieder abgedrückt. Wie du bei den exifs siehst, reichen 1-3 sekunden völlig aus.
    Und sonst wie gehts euch so?

    VG,
    Daniel
  • Daniel Gull. 16. August 2007, 21:43

    Hallo Julia!
    Wir sind gut von der Türkei angekommen :-)
    Hoffe ihr konntet eure Reise noch genießen!
    Da hast du ja wirklich ein paar tolle Fotos reingestellt, gefallen mir sehr gut!

    VG,
    Daniel
  • Saskia Hauptmann 28. Juni 2007, 12:41

    Hallo Süße,

    wie haben uns leider schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht klappt das ja bald mal wieder???

    LG Saskia
  • Daniel I. 25. November 2006, 0:13

    So... da bin ich schon wieder.....
    das Strand Foto ist wirklich toll.... Bist jetzt n' Buddy....
    also zeig mal was du aus der Canon so rausholst..;)

    gruß Daniel
  • Sebastian Borges 4. November 2006, 20:21

    Hi, danke für die nette Anmerkung.
    Wünsche Dir viel Spaß und werde beobachten was Du noch für schöne Bilder machst.
    Schöne Grüße
    Basti
  • fototante.de 4. September 2006, 13:04

    Hallo Julia,

    na dann mal ein herzliches willkommen hier in der verrückten FC-Gemeinde... :-)

    Viel Spaß, nette Bekanntschaften und immer gutes Licht !!!

    Viele Grüße,
    Melanie
  • Karin Kroll 4. September 2006, 12:55

    hallo julia,dein strandbild gefällt mir,man sieht die körnung des sandes sehr schön---und herzlich willkommen.
    lg karin
  • Die Nette 4. September 2006, 12:53

    Hallo Julia,

    herzlich willkommen hier in der fc. Und wie Du schon sagst: Los geht`s :).
    Gutgehen.
    Anette

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 64 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse