Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia Kangowski


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:11505]

Über mich

Genau 233 Jahre nach Mozart, erblickte auch ich das Licht der Welt. Heute bin ich 18 Jahre und ich photographiere seit 6 Jahren.

Seit ich Weihnachten 2001 meine Spiegelreflexkamera, eine Practica BCA mit einem 1,8/50er Objektiv, geschenkt bekommen habe, kann ich die Hände nicht mehr von ihr lassen. Ich habe darin ein Hobby gefunden, was mir auch auf dauer Spaß macht. Mit der Kamera entdeckt man manchmal Dinge die man vorher völlig uninteressant fand.

Wenn ich gerade mal wieder keine Fotos mache, schaue ich mir sehr gerne welche an, u.a. von:

Anton Corbijn
James Nachtwey
Jeanloup Sieff
Robert Doisneau


Über die ein oder andere Anmerkung unter meinen Bildern würde ich mich freun

"Sag dem Krokodil erst dann, dass es hässlich ist, wenn du den Fluss überquert hast"

"Kinder sind offene Bücher mit leeren Seiten, die von Erwachsenen beschrieben werden.
Was is den ersten Kapiteln steht, kriegst du den Rest deines Lebens nicht mehr aus der Wäsche"

--------------------------------------------------
Beroflexobjektiv 35-70mm
--------------------------------------------------
profilphoto von :

Kommentare 16

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 10. November 2004, 23:23

    Hab ich mich hier gar nicht verewigt?
    Muss ich dann aber schnell nachholen, du bist ja schließlich schon lange mein Buddy!

    Dein Mozart-Vergleich ist gut :-)
    Ich wurde genau 46 Jahre nach Mickey Mouse geboren, was nicht so gut klingt.
    Genau 2 Tage vor mir wurde Leonardo DiCaprio und exakt 9 Tage vor mir wurde Sven Hannawald geboren ;-)

    lg Nig
  • Eike H 25. August 2004, 0:53

    Hallo Julia!

    Die Sache mit Mozart hat was :)
    Außerdem finde ich, dass du einen sehr guten Blick für Motive und deren Umsetzung hast.
    Sprich: klasse Fotos!
    Früh übt sicht, was einmal groß werden will. Du bist schon groß und wirst bestimmt noch viel wachsen!
    Ich dachte mir (und hoffe), dass dir dieses Foto gefallen könnte...

  • Claudia Broni 4. August 2004, 7:52

    Hallo Julia!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!! Werde nun mal Deine Fotos checken :-)

    Viele Grüsse

    Claudia
  • Köln Fotos 12. April 2004, 19:08

    Hallo Julia,
    danke für deinen netten Kommentar zu meinen Foto "Die zwei Dome von Köln". Freut mich das es Dir gefallen hat.
    Gruß Jürgen
  • Arno Oberndorfer 30. März 2004, 12:36

    Hallo Julia!
    Neues Profilbild?
    Schaut klasse aus.

    VlG, Arno
  • Gustav Kalischewski 7. Dezember 2003, 12:55

    hallo julia, vielen dank für deine netten kommentare. ich werde mich auch mal bei dir umsehen.
    gruß gustav
  • Rainer Klüsener 21. November 2003, 23:02

    Hallo Julia...
    Kompliment! Gefallen mir gut, Deine Fotos. Besonders
    road to nowhere
    road to nowhere
    Julia Kangowski

    Weiter so und Danke für Deine Kommentare - werde mal sehen, was noch von Dir an Fotos kommt - freu mich drauf...
    lg
    Rainer
  • Steffen Fritzsche 20. November 2003, 20:45

    Auch mal in die Runde winkt und Danke sagt für die netten Anmerkungen.
    greetz Steffen
  • Yvonne Schöning-Kangowski 19. November 2003, 17:02

    Liebes Julchen!
    Nochmal die Schuschu... Danke für Deine tollen Anmerkungen. Hab ja nicht schlecht gestaunt! Hast ganz schön viel dazugelernt (bzgl. des Schreibens, aber auch in fotografischer Hinsicht natürlich)!!! Mach weiter so! Langsam wirds doch!
    GBLG vom Nordzimmer ins Südzimmer
  • Lutz Franz 19. November 2003, 13:48

    Hallo Julia, vielen Dank für Deine Anmerkung. Toll, dass Du Dich schon so intensiv mit der Fotografie beschäftigst. Den Ausschnitt bei den Säulen habe ich extra so gewählt, weil es mir nur auf die Grautöne ankam.
    Grüssle Lutz
  • Roger Koch 15. November 2003, 18:59

    hi..
    danke für die nette anmerkung unter meinem bild.
    ich staune ja nicht schlecht was du mit 15jahren schon für tolle aufnahmen machst. weiter so! und nie vom eigenen geschmack abbringen lassen!
    ich hab auch früh angefangen, aber mit weit schlechteren ergebnissen.
    schönen gruß nach berlin
    Roger
  • Marius von Lippe 8. Oktober 2003, 14:02

    Vielen Dank für deine Anmerkungen. besonder gefallen mir deine Schwarz-Weß Aufnahmen vom Piccadelly Circus und dem Station! Werde öfters wieder vorbeischauen. Marius
  • Vera Boldt 9. September 2003, 8:23

    Hallo Julia,

    habe mich gerade mal durch deine Bilder durchgeklickt, sie gefallen mir gut. Besonders deine beiden Fotos über die Stille. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der FC
    Liebe Grüße
    Vera
  • Jörg-M. Seifert 23. Juni 2003, 12:11

    Welche Kamera benutzt ist egal was Du damit machst ist wichtig.
    Mit Deinem Herrn Papa hast Du sicher einen guten Lehrer.
    Viel Erfolg
  • Sebastian Nowicki 10. Juni 2002, 5:27

    wollte mal paar schöne grüße aus berlin nach berlin senden ;-)

    greetz
    sebastian
  • Yvonne Schöning-Kangowski 6. April 2002, 20:38

    Hallo Julchen,

    viel Spaß in der FC und herzlich willkommen!!!

    Onni Schu

Meine Statistiken

  • 4 11
  • 407 861
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse