Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia Kammerer


Free Mitglied, Dublin
[fc-user:537602]

Über mich

Ich bin beim 'richtigen' Fotografieren blutige Anfängerin mit dem dringenden Wunsch nach Zeit und Raum endlich mehr zu lernen. Viel mehr!
Fotografiere zur Zeit noch analog, habe aber für die Hosentasche eine Canon Powershot G9.
Was Motive angeht, interessieren mich vor allem für alles leicht Marode und Verfallene, Menschen und die einmalige Landschaft hier in Irland (oh das Licht!). Vorerst sind meine beiden Kinder allerdings mein Hauptmotiv, denn auf längere Fotopirsch ganz allein komme ich zur Zeit eher selten.
Jedenfalls hoffe ich hier auf viel Inspirationsowohl kreativer als auch technischer Art. Ich bin sicher, ich werde fündig!


Kommentare 6

  • Heinz-Gregor Körner 24. Dezember 2011, 16:02

    Hallo Julia,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein
    Frohes Weihnachtsfest

    lg gregor
  • BjoernWoelmPhoto 4. Oktober 2011, 9:21

    Hallo Julia, vielen lieben Dank für deine tolle Anmerkung!
  • micha59 21. Juli 2011, 20:39

    Hallo Julia,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Hat mich sehr gefreut.
    Gruß Micha
  • sograph 24. Juni 2011, 16:54

    mehrfach auf salons gezeigt worden - hing auch in ausschnitten bei mir zu hause, momentan aber bevorzuge ich "dancing paris" - das triptychon, das auch auf devaintart zu sehen ist, in großformat im wohnzimmer. die schattensreie ist mir zu hart - und dann auch grausam - , fließende bilder lassen den auge auch mehr freiheit. intersse und gefallen freut mich natürlich. die schlammidee hatte ich immer schon, vielleicht komme ich mal dazu - wenn ich sie in ein konzept einbauen kann . gibt es nochmehr dieser bilder? - wäre vielleicht eine schöne serie...
  • Julia Kammerer 24. Juni 2011, 13:43

    Danke Dir! Entstanden ist das Bild in den Schlickfeldern an einem Baggersee in der Nähe meiner Heimatstadt.Wir haben's den Kindern nachgemacht und dann ein privates "Fotoshooting" draus gemacht, eher aus Spaß an der Freude.
    Da hast Du bei Deinem Bild aber Glück gehabt und ein perfektes Auge bewiesen! Ich hab mir gerade die Serie angesehen. Wirklich toll! Würd ich mir sofort aufhängen!
  • sograph 24. Juni 2011, 13:08

    schönes titelbild - eigene inszensierung oder organsiertes fotoshooting oder fortounabhängiges selbsterfahrungs- oder gesundheitserlebnis?
    danke für kommentar zu meinem schatten - (all natural, die dacharbeiter und das wetter führten regie)
    http://sograph.deviantart.com/gallery/25096973
Vergeben
  • 15 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 68 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 62 Kommentare