Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia K. Lange


Free Mitglied, Braunschweig
[fc-user:981089]

Über mich

Hallo,

ich bin kein professioneller Fotograf und ich glaube, ich bin nicht mal ein Amateur ;-)
Allerdings liebe ich Bilder, vor allem wenn sie von Pferden sind. Daher knipse ich auch alle Pferde, die mir vor die Linse kommen.
Dafür habe ich allerdings nur eine normale Digi-Cam (Casio Exilim EX Z5).
Falls also jemand Tipps für mich hat, wie die Bilder mit dieser Cam besser gelingen können, immer her damit!
Ansonsten versuche ich mich neuerdings mit dem Zeichnen von Pferden.
Auch noch kein Profi, aber ich habe Spaß dran, und das zählt für mich!


Nachtrag am 01.01.08:
Mittlerweile habe ich mir eine neue Kamera geschenkt. Eine Fujifilm Finepix S5800. Bisher bin ich sehr zufrieden damit. Ich denke, eine Spiegelreflex hätte mich doch überfordert und mit dieser jetzt komme ich ganz gut zurecht. Bin aber immer wieder überrascht, was die noch so kann, ich lern nie aus!

Nachtrag am 17.07.08:
Nun ist ein halbes Jahr vergangen und ich habe zugeschlagen, weil es ein gutes günstiges Angebot war. Ich habe mir eine Canon EOS 350D gekauft und beginne nun damit zu fotografieren.
Die Ergebnisse werde ich hier natürlich zeigen. Hoffe ich bekomme weiterhin gute Tipps, wie ich mich verbessern kann!


Profilbild copyright by Melly Krause: Vielen Dank dafür!!!!


LG Julia

Kommentare 10

  • Melissa Bücheler 23. Juni 2009, 8:37

    Liebe Julia,
    vielen lieben Dank für Deine tolle Anmerkung.
    Ich bin dadurch auf Deine Seite gestoßen und muss sagen, dass Deine Bilder eine wundervolle schärfe haben und etwas ganz tolles ausstrahlen.

    Einen lieben Gruß
    Melissa
  • Renate W. 13. Januar 2009, 18:26

    Hallo Julia,
    sehr schöne Pferdebilder zeigst du hier..besonders Tinker finde ich wunderschön, seine Puschelbeine sind der Hit ;-)
    LG, Renate
  • Simone Kochanek 3. Januar 2009, 10:42

    frohes neues Jahr :o)


    grüssle
  • Melly Krause 26. Juli 2008, 23:15

    Grüße von Melly! :-)
  • Patricia B. 17. Juli 2008, 21:50

    Hallo Julia,
    da freue ich mich ja schon sehr auf die Ergebnisse mit der neuen kamera!
    Uns geht es soweit ganz gut, auch wenn Sunny nicht in Bestform ist. Sie verliert ihr Winterfell nicht gut und laboriert schon länger an einer Bindehautentzündung herum.
    Liebe Grüße, Patricia
  • Patricia B. 7. Juli 2008, 18:07

    Hallo Julia,

    hab dich jetzt endlich mal auf orange gesetzt, damit ich deine Bilder nicht verpasse! Wie geht es deiner RB? Lange nix mehr im Forum von dir gehört...
    Liebe Grüße, Patricia
  • Francis Froborg 2. März 2008, 22:09

    Hallo Julia!
    Mir gefallen deine Bilder auch wirklich gut! Hab ja Dank meiner Schwester sogar schon ein paar mehr gesehen. Weiter so!
    LG, Francis
  • Francesco Margarita 15. Dezember 2007, 14:32

    http://www.margarita.altervista.org/
    Buon Natale & Felice Anno Nuovo
    Buon Natale & Felice Anno Nuovo
    Francesco Margarita

    Marry Christmas and a good New Year 2008 ********
    Buon Natale & Felice Anno Nuovo 2008
    ciao francesco margarita
  • Ina Schalles 7. Juli 2007, 10:50

    Hallo Julia,
    die Welt ist ein Dorf!
    Schön, das dir meine Bilder gefallen. Ich freu mich auch schon auf deine nächsten Bilder.
    Gruß
    Ina
  • Ulrike Qu. 4. Juli 2007, 9:35

    Hi Julia,
    viel Spaß hier in der fc und viele schöne Motive.
    LG Ulrike

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 125 115
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse