Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia Hecker


Free Mitglied, Höxter
[fc-user:610401]

Über mich

Ich studiere Angewandte Informatik / Umweltinformatik.

Wir haben zwei Teddyhamster Luna und Momo, von denen sicherlich auch noch Fotos zu sehen sein werden und einen 13 Jahre alten, fast immer noch ganz schwarzen Spitzgedackeltenschäferhundmix.

Ich bezeichne mich nicht als Fotoprofi, möchte einfach nur den Spaß am Fotografieren behalten und wenn dann durch die Fotos auch noch Tiere vermittelt werden, hat das ganze sogar noch einen (weiteren!) Sinn.

Wir fotografieren mit einer Olpympus Camedia 4000 Zoom. Den Makrovorsatz habe ich von ihrem Vorgänger, der C2000-Zoom übernommen, aber die hatte ein Besucher hingerichtet.


Kommentare 7

  • Julia Hecker 5. August 2005, 21:03

    auch Euch vielen Dank für die liebe Begrüßung

    Julia
  • Stefan Burkard 5. August 2005, 9:43

    Hallo und Willkommen in der FC, ich wünsche dir viel Spass hier!

    LG Stefan
  • Norbert Birker 4. August 2005, 23:04

    Hallo Julia!
    Herzlich willkommen in der FC, ich wünsche Dir viel Spaß und nette Kontakte rund umdas Thema Foto.
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Julia Hecker 3. August 2005, 10:55

    vielen Dank für Eure herzliche Begrüßung
    ich habe schon lange (etwa 2 Jahre) regelmäßig die sehr oft gelungenen Fotos gesehen und bestaunt und freue mich nun es auch mal zu versuchen (und das Tierheim mit einzubeziehen).

    Wir sind etwa 30 Ehrenamtliche Helfer im TH und Boris wird mir wohl noch lange erhalten bleiben, obwohl er nicht zu den Kamphunden zählt.

    vielen Dank,
    Julia
  • Anette Meyer 2. August 2005, 22:05

    Hallo Julia ,
    herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der FC :-)))

    LG Anette
  • Maren Arndt 2. August 2005, 21:57

    Hallo Julia, hoffentlich findet der Boris ein passendes Herrchen, ich denke mmal, diese Hunderassen sitzen lange in Tierheim wenn sie erst mal dort gelandet sind.
    Ich wünsche Euch alles Gute und Dir noch viel Spaß in der FC...
    Herzlich willkommen und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Liebe Grüße von Maren
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 9 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 26 Kommentare