Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia Fr


Free Mitglied
[fc-user:838260]

Über mich

Hallo!

Ich heiße Julia, bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. In meiner Freizeit mache ich vor allem Ballett und Jazz Dance.

Ich bin hier, um neue Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu bekommen (:

Kommentare 25

  • Dominic Stiefel 4. Dezember 2007, 15:20

    hi trotzdem danke für deinen kommentar auch wenn er nicht zu dem bild war :-) ja didi knoblauch macht noch musik, mit seiner gruppe the cash!

    lg dominic
  • Angie K. 29. September 2007, 19:01

    Hallo Julia,

    ich hoffe, dass du bald wieder viel Lust zum Fotografieren hast. Ich mag naemlich deine Bilder und die manchmal ungewoehnlichen Formate.

    LG, Angie
  • Liane Nagel 25. August 2007, 13:02


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Ich habe die Kontraste ein wenig höhergestellt, da sich im Hintergrund eine fürchterliche Betonwand befand daher vielleicht die Überstrahlung. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und nette Kontakte hier in der fc.
    LG Liane
  • Karla M.1980 13. Juli 2007, 18:32

    Stimmt, du hast Recht. Auf den Abzügen siehts auch nicht anders aus. Muss wohl an der Kamera liegen.... oder an der Fotografin ;-)
    Danke nochmal für den Hinweis!!! Einen schönen Tag noch!
  • Karla M.1980 13. Juli 2007, 16:52

    Hey Julia,
    vielen Dank, für den Tipp :-) Ich weiß leider nicht genau was "rauschen" ist. Ich hab die Bilder mit einer alten analogen Spiegelreflexcamera gemacht. Bei den Abzügen gab es direkt eine Foto-CD.

    Liebe Grüße,

    Karla
  • EDUARD KLEITSCH 4. Juli 2007, 17:12

    Hi Julia
    danke für deine anmerkung!
    grossbuchstaben oder klein das ist gestalterische freiheit!
    abgesehen davon sind sie nicht gross sonder copperfield light: eine printart
    lg
    ed
    HEI! SCHMECKT'S DIR SO GUT ODER MACHEN WIR WEITER??
    HEI! SCHMECKT'S DIR SO GUT ODER MACHEN WIR WEITER??
    EDUARD KLEITSCH
  • Claudia Zander 28. Juni 2007, 0:01

    die cam von mir is meine handycam süße ^-^
  • Henrik Spranz 24. Juni 2007, 14:42

    Dann fühle ich mich jetzt genötigt auch was zu hinzuschreiben :D.
    Danke für den Ersteintrag in meinem Profil und Glückwunsch zu einigen Deiner Bilder. Ich denke in Dir steckt da Potenzial, weil Du einen Blick für Motive hast.
    Pauli? Soso *g*. Bei dem Foto sollte man auch bedenken, dass ich mich gerade ein Stück über dem Erdboden befunden habe, weil ich gerade rumgesprungen bin als meine Süsse mich abgelichtet hat :).

    lg
    Panic aka Henrik
  • Martin Wickler 23. Juni 2007, 13:02

    Danke für den netten Bildkommentar- und ja, es sind Kontaktlinsen ;)
  • Claudia Zander 18. Juni 2007, 18:58

    hei süßä.

    hab dich gefunden. ^-^

    schreib ma was zu meinen bildan. dann kriegst auch was zurück. :P

    man liest sich ne?

    hdl your Claudi ^-^
  • Matthias Schiller 26. Mai 2007, 16:11

    Hallo Julia,

    schön dass Du dir die Zeit genommen hast, mein Bild zu bewerten :)

    Der Affenberg ist einfach nur faszinierend und immer wieder zu besuchen. Besonders im Frühling, da ist der Nachwuchs bei den Berbern da ...

    LG

    Matthias

  • Norbert Probst 12. Mai 2007, 21:10

    Danke Julia,
    ich kanns auch kaum glauben. Inzwischen steht ein vierten Bild zur Wahl :-))))
    LG, Norbert
  • haselina 4. Mai 2007, 6:11

    Hallo Julia,
    danke für deinen Kommentar :-)
    Ich hab mir deine Bilder natürlich auch angesehen. Ich finde sie klasse ... du hast ein gutes Auge :-)
    Man "sieht" sich,
    herzlichst,
    Sabine
  • Anne - Dore Altmann 5. April 2007, 20:41

    Wenn auch über Umwege, doch Irgendwann landet man Doch auf Deine Seite und schaut sich auch Deine Bilder an. Und die sind nicht schlecht - ob einfache Kamera oder superteuer - Hauptsache, Du hast Freude an Deinen Bildern und wenn sie Anderen auch noch gefallen, ist das, das Sahnehäubchen.
    Ich wünsche Dir anne
  • Peter Drack 2. April 2007, 15:07

    Hallo Julia,
    stimmt nicht immer, das keiner liest was da oben steht.
    Auch interessiert mich, woher der jeweilige Betrachter kommt.
    Ich z.B. mache mir immer ein Bild von den Personen die meine Bilder bewerten, egal ob sie es gut oder weniger gut finden. Natürlich habe ich mir deine Fotos auch angesehen, schlecht sind sie nun wirklich nicht, das siehst du daran, das du etliche Bemerkungen bekommen hast. Mach ruhig weiter so und hab immer ein wachsames Auge, egal welches Motiv du gerade nimmst. Man kann aus jedem Foto etwas machen.
    www.drack.de
    LG
    Peter

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 102 521
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse