Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia Boehme


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:802875]

Über mich

Hallo Fotofreunde!

Schön dass ihr mal vorbeischaut!
Ich fotografiere gern aber nur zum Spaß und natürlich um die schönsten Momente und Begegnungen festzuhalten. Da ich kein Profi bin bitte ich euch Anfängerfehler mit einem Augenzwinkern hinzunehmen ;) Nun viel Spaß noch! Lg

Abzüge mache ich hier:

Fotos online bestellen - PhotoBox

Kommentare 27

  • Kurt Sigrist 6. April 2013, 18:44

    Julia, das "Eichhörnchen" hat es überlebt und der Pelikan hat sich gefreut, dass du ihn so beachtet hast.
    Danke dafür.
    Liebe Grüsse
    Kurt
    Junger Rosa Pelikan......liebebedürftig...verspielt
    Junger Rosa Pelikan......liebebedürftig...verspielt
    Kurt Sigrist
  • meyflower 24. Dezember 2012, 12:34

    Hallo Julia,
    vielen dank für deine Anmerkung, der geier hat wahrscheinlich ein
    Zungenaquaplaning weil er sein Fleisch sieht:-)

    Viele Grüsse
    Kajetan
  • Laura 95 27. Oktober 2012, 10:18

    Hallo Julia,
    vielen Dank für dein Lob!
    Ich muss aber sagen, deine Schweinchen sind wirklich süß und die Fotos von ihnen sind auch richtig klasse :)

    lg Laura
  • Edeltraud1965 24. April 2011, 20:53

    Danke für dein Mitgefühl!
    Machs gut kleine Freundinn
    Machs gut kleine Freundinn
    Edeltraud1965

    lG Edeltraud
  • Sibille L. 6. Mai 2010, 11:13

    Hallo Julia,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    LG Sibille
  • Katzusonja 23. September 2009, 20:58

    hallo julia,danke für deine anmerkung zu pörli auf wolke7.ja,sie ist sehr kräftig,ist schon 13 jahre..und mit den jahren hat sie immer mehr zugelegt..(genau wie ich)...:-) wenn`s noch mehr wird,werden wir halt beide mal diät machen!
  • dietzel 14. Juni 2009, 13:33

    doch und danke für deine antwort
  • kore-pictures.de 3. Juni 2009, 19:42

    Hallo Julia,
    danke für Deine Anmerkung zu unserem Bild "Leonie". Wir haben uns sehr darüber gefreut. LG Yvonne und René
  • Nicole.W 26. Mai 2009, 16:00

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    it's Wuschel
    it's Wuschel
    Nicole.W

    VLG Nicole
  • Barbara Keilhofer 24. Mai 2009, 11:03

    Danke für Deine lieben Worte.
    Du hast recht, eigentlich sehe ich das genauso mit den Katzen...aber ich vermisse sie sehr. Und dann denkt man halt manchmal...hätte ich sie bloß nie herausgelassen!
    Doch sie ist mir zugelaufen und war immer ein totaler Wildfang...es hätte ihr wohl das Herz gebrochen, nicht mehr raus zu können...
    LG
    Barbi
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 18. März 2009, 14:36

    danke für Deine Anmerkung
    fein daß Dir meine Bilder gefallen
    stöbern kommen darfst Du natürlich gerne
    ich freue mich daß Dein Meerchen einen neuen Partner hat
    liebe Grüße aus Duisburg
    Esther
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Monika Schmitz 1. Oktober 2008, 13:11

    Hallo Julia,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinen gefiederten Freunden. Ich habe schon öfter versucht die beiden mal "Dabei" zu fotografieren, aber es geht immer so schnell und manchmal hat "sie" auch keine Lust und "er" ist ganz schnell wieder unten.Die Qualität ist nicht so toll, aber wollte mal zeigen was in der Natur ao alles möglich ist. Du hast auch super schöne Foto´s von Deinen Lieben, gefallen mir.
    LG Monika
  • Dirk Rosemann 21. Februar 2008, 18:16

    Hallo Julia, schön dass Dir die kleine Hütte gefallen hat... Gruss Dirk
  • Anika 03 15. Januar 2008, 14:04

    Hi
    Danke für deine Anmerkungen.Ich finde es immer ganz erstaunlich wie Tiere oder Menschen so gut damit umgehen können.Aber meinem Fipps geht es wieder gut. :D Als ich hörte das es herausoperrietrt werden muss habe ich nur geweint.Aber zum Glück hat er überlebt :).
    Lg Anika
    PS:Schöne Fotos.
  • Brinschk 15. Januar 2008, 10:27

    danke für deinen kommentar zu Floyds Bild.. unsere Wellis haben die gefürchteten Megabakterien, aber unsere vier sind auf einem guten Weg und scheinen es zumindest nicht mehr akut zu haben..
    Ganz weg gehen wird es wohl nie mehr, aber wenn wir Glück haben, bricht es nicht mehr akut aus..

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 286 509
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse