Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia Apitz


Free Mitglied, Ahlen
[fc-user:1177419]

Über mich

Ich bin jetzt 16 Jahre alt und fotografiere mit der Nikon D3100
Das Fotografieren macht mir richtig Spaß und ich übe fleißig!
Ich gebe immer gern Kommentare zurück!
Und freue mich über welche!
Aber es würde mich freuen gute Tipps von euch zu bekommen!
Was ich z.B. verbessern könnte oder was euch nicht so gefällt.

Ich habe auch eine Facebook-Page ihr könnt mich ja dort auch mal besuchen:
https://www.facebook.com/pages/Fotografie-Julia-Apitz/430918270311481?ref=hl

Lieben Gruß Julia!



Homepage: juliaapitz.de

Kommentare 7

  • E-TEAM 17. Dezember 2012, 16:20

    Hallo Julia, freut mich das dir mein Foto - der Schrei - Gut gefällt. LG.
  • E-TEAM 24. April 2012, 11:35

    Hallo Julia, habe mal in deine Bildersammlung reingeschaut, schön das du so motiviert bist, weiter so!
    PS: habe selbst auch mit 12 Jahren angefangen, genau so wie du, aber damals noch mit Kasettenfilm, ist lange her aber macht immer noch Spaß, klar doch je länger man Fotografiert! und die resultate immer besser werden, wird auch die Motivation größer. LG.
  • E-TEAM 24. April 2012, 10:54

    Hallo Julia, herzlichen Dank für deine nette und positive Anmerkung zum Bild - Der kleine Schnee Elefant -
    freut mich wenn es jemanden gefällt. LG.
  • Ucher Wolfgang 13. Dezember 2010, 21:31

    hallo Julia danke für deine Anmerkung zu meinem Foto,gleich bin ich weg.
    LG. Wolfgang
  • Elfriede de Leeuw 10. Dezember 2010, 23:46

    Hallo Julia...das ist aber lieb von Dir,daß Du mir eine Anmerkung geschrieben hast.ich freue mich sehr da-
    rüber!!!
    Vlg.Elfriede
    Tannen
    Tannen
    Elfriede de Leeuw
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 23. Juli 2010, 20:12

    Moin,moin Julia , ich wünsche Dir immer gutes Licht , wunderschöne Motive und viele sachliche Kommentare.
    Und , das ist das Wichtigste Spass und Freude am fotografieren

    Gruss J.R
  • UtZi 25. Juni 2010, 19:58

    Hallo Julia,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem "Strudel".
    Ich finde Deine Aufnahmen echt klasse und bin total begeistert, wie klasse Du das in Deinem Alter schon machst. Schön, dass es Dir Spaß macht und ich hoffe, dass Du noch lange daran Freude hast und viele nette Kontakte in der FC findest. Weiter so!
    Viele Grüße aus Nürnberg
    Ute

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 50 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D3100

Objektive:
Nikon 55mm-200mm