Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juli Kalt


Free Mitglied, Wien
[fc-user:831585]

Über mich

Wie ich zum Fotografieren gekommen bin? Wie kommt jemand zum Fussballspielen oder zum Tanzen oder zum Malen? Einfach so, aus purem Interesse... So eine dumme Frage. Lieblingsmotive hab ich auch keine. Weil viele verschiedene Dinge in ihrer eigenen Art und Weise mich dazu inspirieren sie zu fotografieren. Das koennen Menschen, Objekte, Tiere, Gebaeude oder diverse Landschaften sein.
Ich fotografiere leidenschaftlich mit meinem Lomo Action Sampler und ansonsten mit meiner Lumix oder hin und wieder mit der schoenen Nikon E8800 von meiner Mama . . . ach ja und ich liebe es Fotos digital zu manipulieren . . .

Kommentare 4

  • Fotonaturist 29. Oktober 2009, 18:11

    Ich meinte Abstrakt auch nicht negativ, sondern mehr in der Art von hmmmm.. Interesant anders = )


    Lg
  • Sebastian Leisering aus Berlin 11. Dezember 2006, 21:33

    hallo juli,

    schöne fotos hast du hier...
    unkonventionell und mal andere ausschnitte aus dem leben
    bin sehr gespannt auf weiteres von dir
    viel spaß noch

    bis dann
    lg, seb
  • Andreas H. König 8. Oktober 2006, 2:15

    Willkommen in Österreicher-Klub der FC!!!
    lg Andreas
  • Mareike Bergmann 6. Oktober 2006, 19:02

    Hallo Juli,

    Herzlich Willkommen in der FC-Welt...

    Wünsche dir viel Spaß, viele neue Kontakte und immer super Licht für tolle Bilder.

    LG Mareike

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 39 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse