Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juli Bauer


Free Mitglied, Lomar
[fc-user:639736]

Über mich

Am liebsten fotografiere ich natürlich, wie sicher viele Hundebesitzer, meinen Aussie Rüden Monty und andere Hunde, aber auch Köln bei Nacht bietet einige tolle Motive.

Freu mich immer über Kritik, ob positiv oder negativ - andere können meine Bilder einfach besser bewerten, als ich selber ;-)


Kommentare 18

  • Herbert Kellermann 9. Januar 2013, 14:57

    Hallo Juli,

    ich hab Dich gerade erst hier entdeckt. Du hast wirklich wunderschöne, gefühlvolle Bilder
    gemacht. Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße aus Bocholt, Herbert
  • Jürgen Gemmer 19. Juli 2011, 23:58

    sehr gefühlsvolle Bilder, man spürt die Freude und die Liebe zu den Tieren, so soll es sein, klasse

    LG Jürgen
  • rosa.bienchen 21. Oktober 2010, 11:21

    habs corinna einfach mal nachgemacht. :)
    tolle bilder!
    lg
  • Corinna Fischer 21. Oktober 2010, 5:52

    Mir gefallen einige Deiner Bilder sehr, deshalb hab' ich Dich promt auf orange gesetzt :)
    LG Corinna
  • Pascal Thill 12. Mai 2008, 23:15

    Huch, du bist ja auch hier *g
    findsch gut ;-)

    LG Pascal
  • T. Bauer 21. April 2007, 11:35

    Danke für deine Anmerkungen, ich habe mich sehr darüber gefreut! :)

    Viele Grüsse,
    Tina
  • T. Schmitt 12. Februar 2007, 10:05

    Hallo Juli,

    danke für deine Anmerkung zu

    Du hast ja schon ein paar schöne Bilder hier hochgeladen. Doch warum kommt nix mehr nach? Du hast doch einen so hübschen Hund!!!

    LG Timo
  • Wolfgang Kölln 31. Januar 2007, 23:56

    Hallo Juli (was für ein wunderschöner Name!),
    herzlichen Dank für deine Anmerkung und Erklärung zum Brahman-Bullen. Ich lesen im vorigen Eintrag, dass du gerade erst in down under warst. Und ich weiß, dass du eine 350D besitzt! Also....? Wo bleiben die vielen Aussie-Fotos? ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • VJE 12. Januar 2007, 12:41

    Hi Juli,
    danke für die Anmerkung. Ich wäre z.Zt. auch lieber in Surfers Paradise als hier. Es ist halt ein bischen wie Mallorca, nur sind die Leute im Schnitt umgänglicher. Wir haben in Brisbane gelebt und waren häufig am Wochenende dort oder an der Sunshine Coast. Beides hat seine Reize.
    LG Volker
  • Evelyne Sonanini 22. Dezember 2006, 15:54

    Hallo Juli,
    hab Dich eben erst in der fc entdeckt. Deine Bilder sind wie gewohnt Klasse!
    Zurück von Down under?
    LG Evelyne
  • Alexandra Evang 23. August 2006, 19:04

    hey deine bilder sind toll....mach dich mal als buddy ,)
    und werde sie mir jetzt nochmal genauer angucken...

    übrigens merci für die anmerkung...und wenn ich das mit den bildern unter bildern weiß meld ich mich ^^

    lg alexandra

    ach übrigens dein hund ist toll ich liebe diese rasse =)
  • Manfred Karisch 16. August 2006, 14:01

    Hallo Julia
    danke für deine Anmerkung zu meinen Foto, habe dich gleich bei meinen Buddys eingefügt freue mich auf neue Bilder von Dir.

    LG
    Manfred
  • Marco Drux 22. Juli 2006, 17:30

    Hallo Julia,

    danke für Deine Anmerkung und viele Grüße von den Ausserirdischen die gerade die Stelzen der Sonne absägen. ;-)

    LG
    Marco
  • Stefan Gröning 21. Juli 2006, 15:55

    Hi Juli,
    dankeschön für Deine Anmerkung! Und einen dicken Gruß an Monty von einem Hundefreund!

    Ciao
    Stefan
  • Heike Hermes-Blosen 14. November 2005, 20:26

    Willkommen in der schaurig illustren Runde der fotocommunity ;-)
    Und ein liebes Dankeschön für Deinen Kommentar.
    Greetz
    Heike
  • Ringo Sommer 12. Oktober 2005, 21:44

    ...herzlich willkommen in der fc...
    ...viel spaß und super anmerkungen...

    lg ringo
  • Daniela N 11. Oktober 2005, 19:36

    Hallo Juli,
    auch von mir ein herzliches willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen zu Deinen Bildern.
    Gruß Daniela
  • Maren Arndt 11. Oktober 2005, 18:15

    Hallo Juli,

    eine feine Hundenase zeigst du uns, gekonnt in s/w ..
    Ein gelungener Einstand, würde ich so sagen...
    .. und herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du im Wiki (Info) und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Liebe Grüße von Maren
Vergeben
  • 61 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 145 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 178 Kommentare